Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Direktmarketing - Erfolg mit zielgenauer und individueller Werbung Für Inhaber, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm: Die Themen des Seminars lauten: Marketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt; klassisches Marketing

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Der Umgang mit schwierigen Zeitgenossen Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen unter anderem die sieben häufigsten Problem-Charaktere kennen und deren Taktiken zu durchschauen. Sie erhalten Strategie-Hi

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Functional Genome Analysis on Microorganisms Konferenz über die Entschlüsselung mikrobieller Genome - Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis. Programm: Unter Leitung von Alfred Pühler (Universität Bielefeld), Burkhard Tümmler (Medizinische Hochschule H

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Umgang mit schwierigen Zeitgenossen Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen unter anderem die sieben häufigsten Problem-Charaktere kennen und deren Taktiken zu durchschauen. Sie erhalten Strategie-Hinwei

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75