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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Ahlemeyer: Mehr Marke

    Hemdenspezialist setzt auf Ausbau des Shop-Konzepts

    Die auf Hemden spezialisierte Wilfried Ahlemeyer GmbH &Co., Bielefeld, will ihr Label Ahlemeyer nach vorne bringen. Derzeit steuert die Marke gut 50% zum Gruppenumsatz von rund 20 Mill. Euro im Geschäftsjahr 2002 bei. Tendenz steigend. Der Rest entfällt a

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 171

    Business Industrie

    Die Bluse mit Umfeld

    Tendenza setzt auf Berechenbarkeit und einen sportiv-modernen Stil

    "Als ich vor etwa elf Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, haben mich viele für verrückt erklärt", sagt Burkhard Baier, geschäftsführender Gesellschafter der Linea B Modevertriebs GmbH, Bielefeld, die die Blusenlinie Tendenza vertreibt. Mit s

    [2306 Zeichen] € 5,75