Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 016

    Handel

    Nanz-Gruppe: AVA beteiligt sich zunächst mit 25%

    Schwabe fand starken Partner

    cs Stuttgart - Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, übernimmt zum 1.Oktober 1993 25% der Anteile der Stuttgarter Nanz- Gruppe und hat die Option, diese Beteiligung ein Jahr später auf 40% zu erhöhen. Die neuen Partner ha

    [2919 Zeichen] € 5,75