Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 052

    Fashion

    Sortiments-Strategie: Hüsken in Lippstadt und Gütersloh

    Miele, Mohn und Money

    Das große Geld. Die stille Provinz. Anspruchsvolle Frauen. Die Strategie von Hüsken.

    Im April 2005 schrieben wir in der TW einen Bericht über das "Quartier 206" in Berlin. Da hieß es: "Von Berlin kann dieser größte deutsche Luxusladen nicht leben. Er braucht die ganze Republik. Er braucht die Reichen aus Gütersloh und Wanne-Eickel...Die

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E042

    Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten

    Werbung, die der Fragen würdig ist...

    ... könnte man auch als fragwürdige Werbung bezeichnen. Hier ist ein halbes Dutzend Anzeigen, die Fragen aufwerfen. Wer gibt uns die Antworten?

    Alfons gehört zur Lego/duplo-Zielgruppe, denn der Spießer spielt häufig mit den bunten Bausteinchen. Nicht allein, sondern mit seiner Tochter, die bei Lego in die Kategorie eineinhalb bis fünf Jahre fällt. Und deshalb hat der spießige Vater den Lego/duplo

    [6724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Werbung, die der Fragen würdig ist...

    ...könnte man auch als fragwürdige Werbung bezeichnen. Hier ist ein halbes Dutzend Anzeigen, die Fragen aufwerfen. Wer gibt uns die Antworten?

    Alfons gehört zur Lego/duplo-Zielgruppe, denn der Spießer spielt häufig mit den bunten Bausteinchen. Nicht allein, sondern mit seiner Tochter, die bei Lego in die Kategorie eineinhalb bis fünf Jahre fällt. Und deshalb hat der spießige Vater den Lego/duplo

    [6662 Zeichen] € 5,75