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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 022

    39. TW-FORUM

    Albert und Brigitte Eickhoff: Der gemeinsame Weg an die Spitze des Modeeinzelhandels

    Von der Spielplatzstraße zur Kö 30

    hz Düsseldorf - Am 3. August 1996 feierten ganz Düsseldorf und die Branche mit Albert und Brigitte Eickhoff die Eröffnung des 730 m2 großen Flaggschiffs Königsallee 30. Die Eickhoffs hatten mit dem Geschäft einen neuen Maßstab im hochgenrigen Modeeinzelha

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 118

    Personen

    Albert Eickhoff feiert 60. Geburtstag

    King Albert

    Am 1. März 1961 machte sich ein junger Mann namens Albert Eickhoff mit einem Fräulein Brigitte Ruml (gebürtig aus einem Textilhaus in Füssen) in der kleinen Stadt Lippstadt selbständig. Und zwar als Händler der vier Jahreszeiten. Am 23. Mai wurde geheirat

    [4103 Zeichen] € 5,75