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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 085

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Alle Jahre wieder...

    Ganz besinnlich und traditionell mit der Familie oder weit weg von allem Trubel? Wie feiert die Branche Weihnachten und welche Geschenke liegen unter dem Tannenbaum? Eine Bestandsaufnahme.

    Für den Etienne Aigner-Vorstand Michael Kamm ist Weihnachten das Fest der Familie. "Auch in diesem Jahr werde ich den Heiligabend gemeinsam mit meiner Frau, den Geschwistern und den Kindern verbringen. Die verbleibenden Weihnachtstage nutzen wir, um die

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 082

    Szene

    Treffpunkt Berlin

    [19 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

    Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

    Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 005

    Handel

    Buchtip

    Kooperation in der Textilwirtschaft

    TW Münster - Im Frühjahr traf sich in Münster Branchennachwuchs aus Handel und Industrie zum zweiten Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs. Veranstalter war die Forschungsstelle für Textilwirtschaft FATM. Bekannte Referenten aus Praxis und Wissens

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 026

    Handel

    Universität Münster

    2. Kongreß für Textil-Nachwuchs

    TW Münster - Am 26. und 27. April findet in Münster das zweite FATM- Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs der Branche statt. Der große Erfolg der letztjährigen Veranstaltung hat die FATM Forschungsstelle für Textilwirtschaft zu einer Wiederholung

    [1668 Zeichen] € 5,75