Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

Diese Woche

Bahn forciert Shopping mit Gleisanschluß

sm Frankfurt - Die Deutsche Bahn forciert die Revitalisierung zahlreicher Bahnhöfe zu modernen Einkaufs- und Dienstleistungszentren. Einzelhandels-Know- how holt man sich bei der ECE oder der ITC. Letztere sucht derzeit Mieter für 28 Standorte. Darunter b

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 017

Handel

Hennes & Mauritz

Neuer Mieter im Erlanger Hertie-Haus

ti Hamburg - Mit 2900 m2 Verkaufsfläche wird H & M im Herbst neuer Mieter im alten Hertie-Haus in Erlangen. Dies bestätigte Hans Andersson, Deutschland- Chef von H & M, der TW. Zuvor werden aber im Frühjahr weitere Standorte eröffnet werden. In Wuppertal

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Kompakt in Bielefeld. Winfried Becker, 28, und Rainer Greue, 37, sind mit ihrer Werbeagentur Kompakt in Bielefeld an den Start gegangen. Kompakt bietet Fullservice-Betreuung mit Schwerpunkt Print. Die Adresse: Loebellstraße 7, 33602 Bielefeld, Telefon 0 5

[4361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

[10285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 026

Handel

Personaleinsatz: Der B.I.D.T.-Kongreß in Köln zeigte, wie man es richtig macht

Flexibel, lustvoll und effizient

sm Köln - Ein Dauerbrenner nicht nur für den Textilhandel: Wie bekommt man die ausufernden Personalkosten in den Griff? Effizienz und Kundennähe bei weitestgehender Flexibilität bis in die Zehenspitzen motivierter Mitarbeiter lautet das Erfolgsrezept, ohn

[12933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Von der Metro Deutschland wurden die Brutto-Umsätze ihrer 53 C & -Märkte bekannt. Demnach sind die Erlöse in 1995 auf 705 000 qm Verkaufsfläche um 1,9 Prozent auf 11,36 Mrd. DM gesunken. Der Rohertrag soll dabei um 1,5 Prozent auf 1,76 Mrd. DM gesteigert

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 077

Medien Print

Aus den Verlagen

"Das Haus" kommt mit Extra: Die Juli/August-Ausgabe von "Das Haus" (Internet-Magazin- Verlag) erscheint am 11. Juli 1996 mit einem Extra zum Thema "Preiswert und attraktiv bauen". Anzeigenschluß für das Special ist am 30. Mai 96. Weitere Infos bei Mariann

[2148 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter