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Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 016 bis 019

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen sich die Ku

[7550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 16,17,18,19

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen si

[7550 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 04.01.2013 Seite 009

Magazin

Finca & Bar Celona

Nummer 5 in Bielefeld eröffnet

Am Schlosshofteich in Bielefeld ging Mitte November 2012 die jüngste Finca der Celona Gastro-Gruppe ans Netz. Nicht nur die größte, sondern mit Abstand auch die teuerste bisher. In die zentral gelegene Immobilie unweit des Bielefelder Stadions wurden deu

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

Business 100 Jahre L+T

"Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

[23339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S012

Analyse

Wetterlage von wolkig bis heiter

Zeitenwende im Nonfood-Geschäft. Viele Markenartikler brauchen neue Distributionskonzepte. Fachhandel und Warenhäuser sind keine Umsatzgaranten mehr.

Niemals", donnerte Wendelin von Boch, "niemals wird es Produkte von Villeroy & Boch zwischen Lebensmittelregalen geben." Der Temperamentsausbruch liegt schon einige Jahre zurück. Der damalige Vorstandsvorsitzende des Traditionsunternehmens aus dem saarlä

[7335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 024

Recht

Neue Ermittlungen in der Fleischbranche

Frankfurt. Die Staatsanwaltschaften Oldenburg und Bielefeld ermitteln wegen des Verdachts auf Bestechung und Steuerhinterziehung gegen Subunternehmer des Fleischkonzerns B&C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co KG. Das bestätigten beide Behörden auf Anfrage von

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 037

Business Handel

Männermode Bruns baut Große Größen-Linie aus

Zwei Läden in Osnabrück und Bremen in neuem Look

Männermode Bruns aus Oldenburg baut seine Vertriebslinie Bruns Große Größen aus. Nach der Eröffnung einer Filiale in Osnabrück am 20. August wurde jetzt ein Geschäft in Bremen eröffnet. Für beide Läden hat Schwitzke&Partner, Düsseldorf, ein neues Store-D

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 058

Fashion

DÜSSSELDORF

Die HAKA: gepflegt und entspannt

Die Männermode zeigt sich aufgeschlossen für Modernität. Detailreichtum prägt Sportswear wie Konfektion. Heiß diskutiert werden Chinos, Sakkos und neue Farben.

Ein lässige Chino, ein schönes gewaschenes Oxford-Hemd, dazu weiße New Balance-Sneaker - das ist ein maskuliner, selbstbewusster Look ohne irgendwelches Chi Chi, den wir propagieren werden", sagt André Lösekann von Brooks in Bielefeld. Nach den inspirie

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 140

Fashion Hemden Sommer 2010

Neue Lieblings- Hemden für Kenner

Größere Kragen, gewagte Farbkombinationen und viel Print pushen das kommerzielle Premium Hemd.

Schwarze Rose, Bielefeld, modifiziert das Konzept des modernen, unkomplizierten Businesshemdes, das für Shape und Style steht, und richtet es mit der neuen Anfangspreislage 49,95 Euro/VK und Schwerpunkt bei 59 Euro stärker am Markt aus. Die Business-Orie

[2692 Zeichen] € 5,75

 
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