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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Intercity Hotel spielt Ulmer Karte

Neuer Glanz durch Komplettrenovierung und Fotokunst / Bahnhofsumfeld soll erheblich aufgewertet werden

Ulm. Das Intercity Hotel ist mittendrin im Ulmer Geschehen: Bis Ende des Jahrzehnts will die Stadt ihren Bahnhofsvorplatz samt Bahnhofshalle zu einer „neuen Mitte“ umgestalten. Als ersten Schritt hat die Wohnbaugesellschaft der Stadt (UWS) das Ho

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mittelklasse startet durch

Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet all

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6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

Handel

C+C Schaper gibt Flächen ab

Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

IT und Logistik

Rewe GVS strafft die Logistik

Großverbraucher-Service investiert über 100 Mio. Euro in die Integration der Stöver-Standorte

Mainz. Rewe-Großverbraucher-Service bündelt in Ulm und in Hildesheim das regionale Zuliefergeschäft. Als neue Drehkreuze im Nordosten dienen Rostock und Halle. Unterm Strich kostet die logistische Integration von Stöver Frischdienst über 100 Mio. Euro.

[2843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Jobis: Expansion mit neuen Shops

Ex-Seidensticker-Marke will sich klar am Premium-Segment orientieren

Die hochwertige DOB-Marke Jobis, die Seidensticker, Bielefeld, an die Damo GmbH, Düsseldorf, verkauft hat, will mit einem neu entwickelten Shop-System expandieren. Bisher war das Label mit 20 Shop-in-Shops vertreten. Der neue Ladenbau sei ein wichtiger B

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 086

Fashion Berlin

Premium Berlin: Hohes Niveau

Hohes Niveau. Stabile Frequenz. Die Premium ist etabliert für das modisch progressive Segment. Was fehlt, ist Internationalität.

Peek&Cloppenburg, Anson's, Breuninger. Lodenfrey, Beck, Engelhorn. Bailly aus Frankfurt, Eder aus Kitzbühel, Walz aus Ulm. Petra Teufel, Anita Hass und Liedloff aus Hamburg. Stierblut aus München. Brauneis aus Frankfurt. Brooks aus Bielefeld. Sie alle t

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 040

50. TW-Forum

Schloss Schwetzingen

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

Fashion

Berlin läuft

17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

[5376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 036

Business

Jobis: Für die gut situierte, elegante Frau

Aufbruch bei dem DOB-Anbieter. Die Familie Seidensticker ist bereit, in die Marke zu investieren. In fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln.

Genau vor einem Jahr hat Frank Walter Seidensticker die operative Führung der Marke Jobis übernommen. Das hatte nicht nur pragmatische Gründe, sondern war auch eine politische Entscheidung. Die Familie Seidensticker will damit signalisieren, dass sie ber

[6734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

Fashion

PREMIUM

Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

[14089 Zeichen] € 5,75

 
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