Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 081

Report Standort NRW

Funker spüren Aufwind

Vor allem die privaten Radiovermarkter in Nordrhein-Westfalen vermelden steigende Umsätze. Sie profitieren von der anziehenden Konjunktur und einer verbesserten Kundenansprache.

Für den nordrhein-westfälischen Lokalfunk hat sich die Essener WAZ-Gruppe noch nie so richtig erwärmen können. Kein Wunder, dass immer wieder Gerüchte aufkommen, der Medienriese wolle seine Beteiligung an den zehn, überwiegend defizitären Senderbetriebsge

[5157 Zeichen] Tooltip
Nahe dran am Geschäft - Regionale Hörfunkvermarkter in Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 050

Medien

Zeitungen «FAZ» bringt beim Start ihrer Sonntagszeitung auch einen Bayernteil auf den Markt / «SZ» will eigenes Vertriebsnetz in NRW aufbauen

Überregionale wollen auswärts punkten

«FAZ», «SZ» & Co wollen sich mit dem Ausbau ihrer Regionalausgaben als nationale Titel etablieren.

Frankfurt / Den Verlagen am Rhein bleibt kaum Zeit, ihre Wunden zu lecken. Gerade erst haben sie das unliebsame Gratisblatt «20 Minuten Köln» aus dem Ring geboxt, da steht bereits der nächste Herausforderer vor den Toren NRWs. Diesmal in Gestalt der «Südd

[9428 Zeichen] Tooltip
Die Platzhirsche dominieren ihre Region - Auflage der Tageszeitungen in ausgewählten Bundesländern im Jahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Lutz Glandt wird WAZ- Geschäftsführer

Essen / Lutz Glandt, 44, ist in die Geschäftsleitung der Essener WAZ-Mediengruppe berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Günther Grotkamp an, der altersbedingt die Geschäftsführung verlässt. Lutz Glandt ist Diplom-Volkswirt und war seit 1982 in führen

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Neue Westfälische relauncht

Zugang zu jüngeren Zielgruppen gesucht / Große Kampagne

BIELEFELD Zwei Jahre hat es gedauert, jetzt ist es soweit: Am kommenden Samstag präsentiert die "Neue Westfälische" (NW) ihr neues Outfit. Verbunden mit dem Relaunch ist eine 1,5 Millionen Mark teure Kampagne, die von der Hamburger Agentur Publicis entw

[1420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort NRW

Westfalen ist nicht aus der Welt

Die Wirtschafts- und Medienstandorte Gütersloh und Bielefeld sehen sich nicht als Randgebiete Von Thomas Hoffmann

"Nichts gegen Gütersloh" hat Gerhard Mayer-Vorfelder, Ligaausschuß- Vorsitzender des Deutschen Fußball-Bundes. Doch den FC aus der Stadt in Ostwestfalen-Lippe (OWL) sieht der DFB-Funktionär lieber in der zweiten statt in der ersten Fußball-Bundesliga. Die

[5527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 079

Report Kommunikations-Standort NRW

Regionale Märkte aufschließen

Die Mediengruppe Neue Westfälische konzentriertsich auf ihr Kerngeschäft Von Guido Schneider

Im Juli 1997 sah alles noch blendend aus: Mit einem Gesamterlös aus dem Geschäftsjahr 1996/97 von 310,4 Millionen Mark verzeichnete die Bielefelder Mediengruppe "Neue Westfälische" das höchste Geschäftsvolumen in ihrer 30jährigen Geschichte. Der Gesamterl

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

Personality Personalien

Helmut Gulde, 36, ist bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting in Bad Homburg zum Vice President ernannt worden. Er ist für den Bereich C 4 (Consumer Electronics, Communication, Computer und Content) verantwortlich und betreut Marketing, Vertrieb un

[8458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

Media Die Größten Verlage

Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

[12392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

[14851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

 
weiter