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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 058

Business Handel

Verbund mit System

Nach der Fusion mit der abz war die Katag stark mit sich selbst beschäftigt. Das soll sich jetzt ändern, wenn es nach dem Willen von Vorstandssprecher Dr. Daniel Terberger geht. Personell gestärkt geht die Katag an die Umsetzung der Idee vom Systemverbund.

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 011

News

Fokus

Katag ohne Reinhardt

Manfred Reinhardt, seit 1987 Ressortvorstand Einkauf der Katag AG und Geschäftsführer der Einkaufsgesellschaft Katag abz Einkauf GmbH, beide Bielefeld, scheidet aus seinen Funktionen zum 30. Juni 2000 aus. "Aus privaten Gründen", so wird den Katag-Anschlu

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

News

Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

Die Integration der abz verläuft nach Plan

"Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 007

News

Katag übernimmt abz-Mutter IP

Stufenweise Integration der MTM/Sütex, Kooperation mit Intres

Die Katag AG, Bielefeld, übernimmt die Mehrheit an der International Partners (IP) GmbH, Essen, zu der unter anderem die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH gehört. Die Gesellschaft wird in Katag International Partners umbenannt und hat ihren S

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 022

Handel

Katag: 75 Jahre am Markt

"Geht es den Häusern gut, geht es der Katag gut"

jm Bielefeld - Hat der Fachhandel eine Überlebenschance? Katag-Vorstand Dr. Marcus Cremer ist davon überzeugt. Allerdings werde der selbständige Einzelhändler seine Überlebensstrategie neu ordnen müssen. Aufgabe der Katag sei es, ihn dabei zu unterstützen

[6783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 100

Wohnen

Katag: Haus- und Heimtextiliensortimente im Umbruch

Konkurrenzfähige Profile schaffen

es Bielefeld - Nach der Umstellung ihrer DOB- und HAKA-Sortimente auf Modeleitbilder denkt die Katag auch über ein neues Konzept für die Wohntextilien-Sortimente in ihren Anschlußhäusern nach. Die Konsumflaute, unter der der Haus- und Heimtextilien-Fach

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

Mode

DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Ratio rückt ins Rampenlicht

bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 026

Handel

BTE-Treffen Markt und Mode: "HAKA zwischen Preis und Leistung"

Wer entkommt dem Preis?

ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie

[3611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Katag: Von Premierenmusterung spricht man längst nicht mehr

In der ersten Musterung zeigen wir echte Mode

be Bielefeld - Die Forderung des HAKA-Fachhandels nach Nachmusterungen, nach Zwischen- und Sofortprogrammen wird immer lauter. Die Realität zeigt aber, daß die Vororderquoten unverändert hoch sind. Das sagt Katag- Vorstandsmitglied Manfred Reinhardt im

[6428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 004

BTE - Mitteilungen

Die HAKA zwischen Preis und Leistung

Mit dem Preismarketing befaßt sich am 28. Juni 1994 in Köln die vierte Veranstaltung von Markt und Mode. Dabei handelt es sich um ein Branchentreffen der HAKA zu der Handel und Industrie eingeladen sind. Zu dem Thema äußern sich: - Bruno Kleine Inhabe

[784 Zeichen] € 5,75

 
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