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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB trennt sich von Needham

Namensänderung und Ernennung des künftigen Agenturchefs

NEW YORK Im Vorfeld ihres 50jährigen Bestehens hat DDB Needham das zweite Wort in ihrem Namen eliminiert. Parallel wurde dazu Ken Kaess als potentieller Nachfolger des 64jährigen Agenturchefs Keith Reinhard ernannt. DDB Worldwide Communications Group la

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett holt globales Budget von Heinz Ketchup

CHICAGO Als Sieger aus dem Pitch um den konsolidierten Etat von Heinz Ketchup mit Billings in Höhe von 50 Millionen Dollar ging Leo Burnett, Chicago, hervor. Obgleich das Business "nur" ein Drittel des Volumens umfaßt, das in der Branche kolpoltiert wurde

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

Hotelgigant Starwood hat Media-Budget konsolidiert

NEW YORK Nach einem aggressiven Akquisitionstrip, im Zuge dessen sich Starwood Hotels & Resorts Marken wie Westin und Sheraton unter ihr Dach holte, hat die US-amerikanische Hotelkette jetzt ihren globalen Mediaeinkauf bei einer Agentur konsolidiert. Gewi

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

McCann gründet globales Dach

Start einer umfassenden Umstrukturierung des Netzwerks

NEW YORK McCann-Erickson hat in New York die McCann-Erickson World Group als Dachorganisation für die verschiedenen im Netz integrierten Marketingdisziplinen gegründet. Neben der klassischen Agentur McCann-Erickson Worldwide vereint die neue Company sec

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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Aegis baut Aktionsradius auf US-Markt weiter aus

NEW YORK Die Aegis Group baut ihr US-Business weiter aus. Die Holding- Company von Europas größter Media-Service-Agentur Carat kündigte jetzt die Akquisition von International Communications und Media Marketing Assessment Inc. an. Über die finanziellen Ei

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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Niketown-Etat verspricht wenig Billings, viel Prestige

LOS ANGELES Nike hat ihren Niketown-Etat unter Review genommen. Obgleich der Etat vergleichsweise klein ist - 1996 floß knapp eine Million Dollar in die Werbung für Nikes Einzelhandels-Stores -, dürften sich Top-Kreativshops am Pitch beteiligen, winkt doc

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