Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Postbank startet Testauftritt der Kölner Agentur Pütz

    BONN Zusätzlich zu dem gewohnt blau-roten Fernseh- und Print-Auftritt von Etathalter Springer & Jacoby, Hamburg, präsentiert die Postbank derzeit eine Kampagne in Post-typischem Gelb. Beworben wird damit zunächst explizit das Postbank-Girokonto und gestal

    [844 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Wahlkrampf

    Kreativität ja, Werbe-Hokuspokus nein: Das ist das Credo der Agenturen, die politische Parteien in ihrem Buhlen um die Macht in Bonn unterstützen. Das ist beinahe schon eine Selbstüberschätzung. Denn betrachtet man Wahlkampfplakate, Anzeigen und Spots ein

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zuckersüßes Neugeschäft für Wilkens in Hamburg

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens hat sich das Zucker-Budget der Wirtschaftlichen Vereinigung Zucker, Bonn, geholt. Das Budget, das vorher Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, betreut hat, liegt bei etwa fünf Millionen Mark. Erste neue Printarbeiten

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche BA vergibt Etat an Publicis in Frankfurt

    MÜNCHEN Der etwa 15 bis 20 Millionen Mark große Etat der British-Airways- Tochter Deutsche BA wird künftig von Publicis, Frankfurt, betreut. Im Pitch waren neben Etathalter RTS Rieger-Team, Leinfelden- Echterdingen, noch Springer & Jacoby, Hamburg, und He

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Möbelverband vergibt 40 Etatmillionen an Dorland

    BERLIN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Möbel- Interessengemeinschaft (MIG) in Meckenheim bei Bonn ihren Etat an die zur Grey-Gruppe gehörende Berliner Werbeagentur Dorland vergeben. Die Etathöhe liegt bei rund 40 Millionen Mark. "Die strategisc

    [772 Zeichen] € 5,75