Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Um dem Basketball zum Durchbruch zu verhelfen, arbeiten Sponsoren, Sender und Liga eng wie nie zuvor zusammen

    Der Ball fliegt jetzt telegener in den Korb

    Die junge, internetaffine Zielgruppe hat es der Vermarktungsallianz des deutschen Basketballs angetan.

    Berlin / «Mit dem Start der S. Oliver BBL beginnt auch in der deutschen Sportvermarktung eine neue Ära», ist DSF-Geschäftsführer Thomas Gebert überzeugt. Der Satz von der neuen Epoche liegt geradezu in der Luft, wenn irgendwo ein Launch ansteht. Im Zusamm

    [7199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Fans im Display

    Als der Schnapsfabrikant Günter Mast in den 70er Jahren die Kicker von Eintracht Braunschweig mit einem Hirschkopf auf dem Trikot ins Spiel schicken wollte, war die Kritik ob der Kommerzialisierung des Sports groß - und das erste Kapitel im Fußball-Sponso

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Opel will im Basketball die Top-Team-Philosophie fortsetzen

    Frankfurter Skyliners trifft der Blitz

    Rüsselsheim / Ob beim AC Mailand, bei Paris St. Germain oder den Bayern aus München - wenn Opel das Trikot eines Sportklubs ziert, steckt dahinter immer eine komplex vernetzte Sponsoringstrategie. Das soll sich beim Einstieg in die Basketball-Bundesliga n

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Minit entwickelt sich weiter

    Schnell-Service-Kette steigt mit Colors ins Foto-Geschäft ein

    Frankfurt / Der Umbau des ehemaligen Mister-Minit-Apparats setzt sich fort. Inzwischen hat Minit Deutschland mit Colors für Fotoentwicklung ein zweites Vertriebsbein etabliert.

    [1697 Zeichen] € 5,75