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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Fashion Sport

    Jack Wolfskin

    Mit der Nase am Markt

    Jack Wolfskin wuchs im vergangenen Jahr um fast 40%. Der hessische Outdoor-Ausrüster setzt auf mehrgleisiges Wachstum mit Franchise-Läden, Shop- in-Shops, starkem Export und innovativem Marketing. Jack Wolfskin ist mit rund 40 Mill. Umsatz in Deutschlan

    [4161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Sport

    C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

    Die Outdoor-Revolution

    ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 087

    Sport

    Vierke Corporate Fashion

    Umstellung auf Großkunden

    ke Braunschweig - Die Vierke Corporate Fashion GmbH, die neben ihrem Hauptgeschäft mit Berufsbekleidung auch die jungen Marken Set the Tone und Zembla in Deuschland vertrieben hatte, hat ihre Geschäftsaktivitäten vollständig neu ausgerichtet. Die Brauns

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 062

    Mode

    Zembla

    Neue Girls-Linie

    ke Braunschweig - Die Fashion Sport-Marke Zembla, die über die Braunschweiger Vierke Corporate Fashion vertrieben wird, bringt zum Sommer '97 erstmals eine Girls-Linie "Zembla-Babes". Dazu gehören Baggy Pants und körpernahe Oberteile (Canvas und Cord) sow

    [306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 071

    Mode

    Z-Brand

    Streetwear aus Holland

    ke Köln - Nach der Testphase mit einer Handvoll Großkunden (darunter Sport Scheck) in der vergangenen Saison startet Vierke Corporate Fashion, Braunschweig, mit der holländischen Streetwear-Marke "Z-Brand" durch. Auf der Inter-Jeans wurde der Vertretersta

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 156

    Industrie

    Tiroler Loden: Mit Fashion Sport auf dem Verjüngungstrip

    Frischzellen für ein Traditionsprodukt Frischzellen für ein Traditionsprodukt

    ke Innsbruck - Die Traditionsfirma Tiroler Loden, Innsbruck, expandiert in neue Bereiche. Nachdem sie das angestaubte Alpen-Image durch ihr Engagement in der Haute Couture abgelegt haben, investieren die Österreicher jetzt massiv in den jungen Sportmarkt.

    [4062 Zeichen] € 5,75