Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 023

Medien

"Wir werden uns weiter verbessern"

Wie Geschäftsführer Christian Nienhaus die WAZ Mediengruppe auf Rendite trimmen will

Nienhaus drückt aufs Tempo: Nach dem Abbau von 300 Stellen in den Redaktionen der WAZ-Zeitungen in NRW sind jetzt die anderen Bereiche dran. Beim geplanten Verkauf der "Kronen Zeitung" drängt er auf eine baldige Entscheidung: "Jetzt ist die Familie Dicha

[10512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

Personalien

Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

[8011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

Report Standort Nord

Viel Erfolg, wenig Glamour

Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· FC Bayern polarisiert: Die Agenturen Media Logics und Quality-Channel haben in Kooperation mit BMZ+more ein Fußball-Bundesliga-Sympathieranking aufgestellt. Auf den Sportseiten von Spiegel-Online, Sueddeutsche.de sowie Kicker Online wurden im April 2004

[1522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Ökostromanbieter formieren sich

Lichtblick und Unit Energy bieten sauberen Strom für Privathaushalte / Berliner Bewag bringt Angebot für Solarstrom

Hamburg/Frankfurt Mit Lichtblick und Unit Energie sind zwei neue Stromanbieter auf den Markt für Privatkunden getreten. Sie zielen auf umweltbewußte Verbraucher. Während die großen Energieversorger mit günstigen Preisen um die Gunst der Privatkunden wer

[3114 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

In schwierigen Fragen miteinander reden

Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Klaus Schriever , 48, der ehemalige Leiter der Messe- und Ausstellungsabteilung der Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, ist in die Geschäftsführung der Messe Frankfurt Service GmbH (MFS) eingetreten. Er übernimmt damit - neben Eike Markau, dem Vorsi

[8265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 030

UNTERNEHMEN Know How

Typologie von Lifestyle-Markenstrategien

Für Marketing und Werbung bieten Lifestyle-Konzepte immer noch sinnvolle Ansätze, wenn sie nicht vordergründig genutzt werden / Von Joachim Kellner

Ziel des Lifestyle-Ansatzes in der Marketingpraxis ist es, mit Hilfe des Konzepts "Lebensstil" Marktsegemente abzugrenzen, die sich durch gleiches oder ähnliches Konsumverhalten auszeichnen. Dahinter steht die Vorstellung, daß der Konsum von bestimmten Pr

[23773 Zeichen] € 5,75

 
weiter