Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

Industrie

Carlsberg fokussiert sich

Deutsche Dependance will weiter abspecken

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Carlsberg sieht sich als Gewinner

Deutsche Niederlassung kann 2007 deutlich zulegen - Fußball EM soll in diesem Jahr Auftrieb geben

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Carlsberg sieht sich rückblickend auf 2007 als Gewinner im harten Wettbewerb. Für das laufende EM-Jahr hat sich die Braugruppe "ambitionierte Ziele" gesetzt. Bei einem rückläufigen deutschen Biermarkt 2007 um 2,7 P

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 092

Report Standort Nord

Kombi-Impulse aus dem Norden

Auch die Abozeitungen im Norden profitieren vom Discounter-Boom. Eine gemeinsame Vermarktung könnte die Anzeigengeschäfte noch weiter stärken. Doch der Widerstand in den einzelnen Verlagen bleibt konstant.

Zeitungen verdienen wieder mehr Geld mit überregionalen Anzeigen. Bundesweit meldet Nielsen Media Research ein Plus von 11,7 Prozent für die Bruttowerbeumsätze (ohne Rubrikenmärkte) der Tageszeitungen bis einschließlich September. Doch der Erfolg kennt Ge

[7405 Zeichen] Tooltip
Tagespresse im Norden verliert Leser Auflagenentwicklung der Regionalzeitungen in Norddeutschland im 1. Halbjahr 2004

Nielsen I ruft nach nationalen Werbekunden Entwicklung der Anzeigenumfänge lokaler und regionaler Abonnement-Zeitungen nach Sparten 1. Halbj. 2004 Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 017

Industrie

Brauereikonzern Holsten durch Pfand auf Einweg arg gebeutelt

Starke Umsatz- und Ergebniseinbußen 2003 - Marktanteil sinkt auf 7,9 Prozent - Hoffnungen liegen auf PET-Abfüllung

Frankfurt, 13. Mai. Das Pflichtpfand auf Einwegverpackungen hat den Hamburger Braukonzern Holsten arg gebeutelt. Auslistungen vor allem aus dem Discount und der erzwungene Umstieg von Einweg auf Mehrweg im LEH kosteten erhebliche Marktanteile. Bei Holst

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

Industrie

Holsten weitet PET-Volumen aus

Braunschweig, 4. Dezember. Die Holsten-Gruppe will ihre PET-Kapazitäten kommendes Jahr verdreifachen. Im Februar 2004 soll im hessischen Lich eine zweite Abfülllinie für so genannte PET-Multilayer-Flaschen des Ratinger Unternehmens Amcor in Betrieb gehen.

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

Industrie

Holsten-Chef Andreas Rost wettert gegen die Verpackungsnovelle

Vorstandsvorsitzender sieht in Gesetzesinitiative taktisches Spiel - Brauereikonzern forciert Bierabfüllung in PET-Flaschen

Hamburg, 15. Mai. Holsten-Chef Andreas Rost zeigt für die von Umweltminister Jürgen Trittin angestrebte Novelle der Verpackungsverordnung kein Verständnis. Sie schaffe Unsicherheiten und verzögere nationale Lösungen für die Rücknahme von Einwegverpackunge

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Peter Beute, Abteilungsvizepräsident des Football-Clubs Braunschweig Lions, über die erfolgreichen Vermarktungsstrategien seines Clubs

Raumgewinn durch clevere Vermarktung

Der GFL mangelt es an Zuschauern und Sponsoren. Die Braunschweig Lions bilden eine Ausnahme.

HORIZONT: Dem Erfolg nach sind Sie der FC Bayern, den Zuschauerzahlen nach die Dortmunder des Footballs. Was ist ihr Geheimnis? Peter Beute: Die Grundfrage lautet, wie erwischen wir den Menschen, wie interessieren wir ihn für das Thema Football? Im St

[10909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter