Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 030

    Recht

    Jägermeister schließt Vergleich ab

    "Forstmeister" wird gegen Zahlung von 25000 Euro übertragen

    Braunschweig, 30. Oktober. Der Prozess "Jägermeister" / "Forstmeister" ist Mitte Oktober vor dem Landgericht Braunschweig mit einem Vergleich zu Ende gegangen. Darin verpflichtet sich das Unternehmen ThüSa Südthüringer Fruchtsaft- und Spirituosen GmbH u

    [1712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Wildwechsel bei Jägermeister

    Seit dem Führungswechsel im Hause Mast-Jägermeister hat sich nicht nur der Marktauftritt verändert. Auch hinter den Kulissen hat ein deutlicher Wandel stattgefunden. Der neue Chef will mit Humor und zielgerichteten Aktionen überraschen, aber nicht provozieren. Sein Team muss den Balanceakt meistern, neue Konsumenten zu gewinnen, ohne die angestammten Verwender zu verschrecken. Von Silke Biester

    [12431 Zeichen] Tooltip
    Mast-Jägermeister AG in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Konsequent eigenwillig, kultig und die Tradition bewahrend

    Young Business Factory zu Gast bei Jägermeister - Kraftquelle ist die Marke - Eigeninitiative bringt Tempo - Fünf Säulen stützen das Kommunikationskonzept

    Kamenz, 19. April. Erwartungsgemäß markenlastig besetzt war der jüngste Workshop der LZ-"Young Business Factory". Eingeladen hatten die Markenmacher von Jägermeister - und 55 Nachwuchskräfte aus der Industrie waren dem Ruf ins Werk im ostdeutschen Kamenz

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

    Journal Report Spirituosen

    Die Zeit ist reif

    Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

    Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

    [7888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jägermeister

    Wende zum Trend

    Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Preise in keinem Verhältnis zur Wirkung

    Vorstandssprecher Berndt-Michael Winter: Programm-Sponsoring für Jägermeister kein Thema

    Wolfenbüttel - Mit einem in Deutschland auf 28 Millionen Mark angehobenen Werbeetat - 60 Prozent fließen in klassische Medien - feiert die Kräuterspirituose Jägermeister derzeit ihr Comeback in Funk und TV. Die Mast - Jägermeister AG wird sich allerdings

    [4550 Zeichen] € 5,75