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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 032

    Business Handel

    Aufschwung für die Fußgängerzone

    In den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin feiern viele internationale Labels Deutschland-Premiere

    Zuerst einmal vermisst sie Ledersofas. Nur harte Holzbänke, viel zu unbequem für Rentner, hat Bärbel Kuchenbuch bei ihrem ersten Rundgang gesehen. Die Ledersessel kommen noch, verspricht Centermanager Heiner Hutmacher. Dann vermisst die 68-Jährige, die g

    [4864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

    Business Handel

    Red/Green plant insgesamt 15 Neueröffnungen

    Im Jahr 2000 beabsichtigt der dänische Sportswear-Hersteller Red/Green die Eröffnung von 15 neuen Läden in Deutschland. Damit würde man das Expansionstempo wieder etwas anziehen, nachdem 1998/ 99 zusammen insgesamt 15 Flagships eröffnet werden. Neue Stand

    [824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 040

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Wienold

    "Den Schritt nicht bereut"

    ti Goslar - Die Inhaberfamilie Wieting fühlte sich nach der Neueröffnung ihres Geschäftes wie bei der Anprobe eines guten Anzuges: Paßt! Der Start in den neuen Räumen muß für alle eine Wohltat gewesen sein, denn vor dem Umbau herrschten auf 420 m2 Verka

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Handel

    Adamski: Herrenspezialist verdoppelt seine Verkaufsfläche

    Der HAKA-Platzhirsch in Hildesheim

    ti Hildesheim - Mit einer Großinvestition hat sich Adamski zum größten Herrenspezialisten am Ort gemausert. "Ganz wichtig für einen gelungenen Umbau ist es, den richtigen Architekten zu finden. Er muß zuhören können, was der Kunde möchte, aber auch einm

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 023

    Handel

    Samtlebe

    Stammhaus in Goslar erweitert

    ti Goslar - Um rund 50 m2 auf nun knapp 400 m2 Verkaufsfläche erweiterte das Modehaus Samtlebe seine Verkaufsfläche. Damit setzt man den Weg der Verjüngung im Sortiment fort. Verstärkt möchte man auch die Frau ab 30 ansprechen, die überwiegende Zahl der K

    [1549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 030

    Handel

    Wienold: Goslarer HAKA-Spezialist investiert in Erweiterung

    Dank der Behörde

    ti Goslar - Seit langem arbeitete man bei Wienold auf engstem Raum, die Ware kam darum nicht richtig zur Geltung. Durch einen Erweiterungsbau gelang Inhaber Otto Wieting nun räumlich und optisch der große Wurf. Vor der Erweiterung verfügte Wienold ebene

    [3169 Zeichen] € 5,75