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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 067

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    NEWS

    Signum, Braunschweig, stellt unter "Jacky Ickx Limited Edition" eine sportive Racing Story als in sich geschlossenes Ganzjahres-Segment mit Hemden, Shirts, Polos und Sweats vor. Erinnert wird an den noch lebenden Rennfahrer, der in den 70er Jahren sechsm

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

    Business

    FOC and the City

    1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

    Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

    [11502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 027

    Business Handel

    Zwischen Paris und Moskau

    Der Einzelhandel in Poznan ist exemplarisch für die Entwicklung in Polen

    Am Boulevard Marcin beginnt die Shoppingmeile von Poznan, der mit fast 600000 Einwohnern fünftgrößten Stadt Polens in einer der wichtigsten Industrieregionen des Landes. Es ist die interessanteste und geographisch am nächsten liegende Großstadt hinter der

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 072

    Fashion

    NEWS SOMMER 2005

    Brax, Herford, forciert für April Polos in Pima Cotton. Akzent auf Shirts in gepflegter Optik. Florale Muster, aufgelöste Karos, Ringel. Hauptfarben: Türkis, Limone, Limette, Lila, Pink. Im Hosenpart Bermudas, Capris, Jeans, viel Farbe, PPT. Bruns Bazaa

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Marketing

    Titus AG: Mit der Skatebord-Ausstattung des ersten Fun- und Extremsport-Events in den Vereinigten Arabischen Emiraten startete Titus Dittmann den Ausbau seiner Handelsaktivitäten im Nahen Osten. Der Gründer und Vorstandsvorsitzende der im Bereich Jugendma

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Mehr Marke, mehr Präsenz

    "Wir müssen im Handel Fläche machen, wenn wir nicht in den Ärmelparaden untergehen wollen." Diese Maxime hat Heiko Westermann, geschäftsführender Gesellschafter des Männermode-Anbieters Roy Robson Fashion GmbH, Lüneburg, seinem Unternehmen verordnet. Das Ziel heißt: Marke werden. Mit intensivierter Publikums-Werbung und verstärktem Handels-Marketing sehen sich die Lüneburger dabei zwar erst auf halber Strecke, aber auf dem richtigen Weg.

    [6887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 018

    Handel

    Fleischmann

    Symbole als Hingucker

    Mit dieser Anzeigenserie warb Männermode-Spezialist Fleischmann in diesem Frühjahr im Göttinger Tageblatt. Eine Kampagne mit starkem Aufmerksamkeitswert und hoher Wiedererkennbarkeit. Für letzteres sorgen Elemente wie das durchgängig quadratische 1/4-Seit

    [1016 Zeichen] € 5,75