Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

[8569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 014

Leute

Macioszek wechselt zu Gerolsteiner

Gerolstein / Marcus Macioszek, 35, ist neuer Bereichsleiter Marketing der Gerolsteiner Gruppe. In dieser Position verantwortet er das Product- und Brandmanagement, das Consumer Management sowie die Corporate Communications des Unternehmens. Der Volkswirt

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

In der Nähe liegt die Kraft

In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

[6689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 043

Agenturen

Etats

1&1 mit neuen Kunden. Die in Montabaur niedergelassene Agentur 1&1 hat Anfang des Monats zwei neue Kunden gewonnen. Zum einen übernimmt sie die PR- Arbeit für die MTI Technology GmbH, Wiesbaden, und zwar für die Länder Deutschland, Österreich und die Schw

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R004 (IV)

Highway Informationen Und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

Mut zu Qualität nötig

Jurierung und Preisverleihung der Berliner Type fand erstmals in der Schweiz statt

4 Goldene, 9 Silberne und 6 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type '98. Ferner zeichnete sie 21 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Ausb

[9547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

Agenturen Business

Etats

Janus freut sich über Messeetat. Die Mannheimer Janus Werbeagentur meldet die Fuchs DEA Schmierstoffe GmbH & Co KG als Neukunde.Virgin Direct mit TBWA und Rainey Kelly. Virgin Direct hat TBWA GGT Simons Palmer, London, erneut den 15 Millionen Pfund schwer

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 037

Agenturen

ETATS

Ahoi und Eckes. Eckes, Nieder-Olm, hat der Wiesbadener Agentur Ahoi ihren Etat für die Bereiche Unternehmens- und Imagebericht anvertraut. Ahoi bilanziert für 1996 Billings von sechs Millionen Mark. WWW und das Klima. Im Rahmen der Neuausrichtung seiner

[4288 Zeichen] € 5,75

 
weiter