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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 009

    News

    P&C Hamburg: Neue Führungsebene, Start in Moskau

    Neue Geschäftsleitung besteht aus langjährigen Mitarbeitern - Silke Egner ist verantwortlich für Marketing

    Peek&Cloppenburg Hamburg hat nach dem Weggang von Timm Homann in den Vorstand der Otto Group seine Führung umstrukturiert. Neu geschaffen wurde die Ebene der operativen Geschäftsleitung. Mitglied dieser Ebene und verantwortlich für das gesamte Marketing

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

    Business Läden

    Lust auf neue Läden

    Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

    Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

    [13634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 038

    Das Jahr Panorama 2005

    GEWINNER 2005

    Angesagte Marken fahren derzeit reiche Ernten ein: Puma, Adidas, Hugo Boss und LVMH meldeten Rekordgewinne. Diesel, Esprit und Hermès steigerten ihre Umsätze massiv. Auch Gerry Weber und Marc O' Polo schafften ordentliche Wachstumsraten. Ein zweistellig

    [2823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 076

    Leute

    Hartmut Westphal: 48 Jahre Mode

    20 Jahre bei Peek&Cloppenburg. Einer der großen Männer der DOB verlässt die Kommandobrücke.

    Hartmut Westphal ist von Jugend an bekennender Fan von Hertha BSC. Unter den 11000 Mitgliedern hat der geborene Berliner die Mitgliedsnummer 994. Das zeigt, wo sein Herz schlägt. Viele Jahre war die Zeit für den Fußball zu knapp. Ein Mann wie Westphal hat

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

    News

    Springfield: Concessions und Flagship-Stores

    Spanischer Filialist will Flächen in allen 98 Galeria Kaufhof-Filialen eröffnen

    Die Lübecker Springfield GmbH& Co KG startet mit Concessions bei Galeria Kaufhof sowie P&C, Düsseldorf. Zwischen Mitte März und Mitte April sollen laut Geschäftsführer Abram Nette zwölf Flächen mit jeweils 50m² eröffnen. Mit Galeria Kaufhof hat die Deutsc

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 091

    Business Handel

    Die neue Perle im Portfolio

    P&C Nord eröffnet sein neues Bremer City-Haus - weiterhin ohne Young Fashion

    "Es gibt bei uns ein internes Sprichwort", sagt Dr.Timm Homann, Generalbevollmächtigter bei P&C Nord: "Die Düsseldorfer sind die Großbank, wir die Privatbank." Er spielt damit auf den Größenunterschied der beiden unabhängigen Textilhandelsunternehmen von

    [4587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 072

    Business Handel

    Kompetenz für die bürgerliche Mitte

    Die Umbauarbeiten am Hamburger Flaggschiff von Peek & Cloppenburg Nord sind abgeschlossen. Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit zeigt sich das Haus jetzt in neuer Größe, mit einem neuen Gesicht und mit einem überarbeiteten Sortimentskonzept.

    [9337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 007

    News

    P & C: Zwei neue Laden-Konzepte

    "Review" für junge Leute, "Aygill's" für Frauen zwischen 20 und 40

    Peek & Cloppenburg eröffnete in Braunschweig sein frisch umgebautes Haus. Das war auch die Nord-Premiere für das eigenständige Young-Fashion-Konzept "Review". Auf zwei Etagen des Nachbarhauses, mit separatem Eingang und innen verbunden mit dem Haupthaus,

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 003

    Diese Woche

    P & C Nord stellt kleinere Häuser auf den Prüfstand

    ti Hamburg - Peek & Cloppenburg, Hamburg, scheint seine kleineren Filialen derzeit auf den Prüfstand gestellt zu haben. Dabei geht es offenbar um Standorte wie Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter und Hildesheim. Ein erstes Ergebnis steht bereits fest. Die

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 036

    Handel

    Young Fashion, Folge 3: Wie gehen die Konzerne und Filialisten damit um?

    Das ist wie bei Mc Donald's - zu uns kommen alle

    sp Frankfurt - Gerade die Großen des Handels, die Konzerne und Filialisten, haben bei der zunehmenden Komplexität in der Young Fashion Probleme, ihre Zielgruppe zu finden und ihre jungen Sortimente entsprechend zu definieren. Denn trotz der vielen Nischen

    [9282 Zeichen] € 5,75