Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Technischer Vorsprung wird lebendig

In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

[17640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

Agenturen Business

Etats

Janus freut sich über Messeetat. Die Mannheimer Janus Werbeagentur meldet die Fuchs DEA Schmierstoffe GmbH & Co KG als Neukunde.Virgin Direct mit TBWA und Rainey Kelly. Virgin Direct hat TBWA GGT Simons Palmer, London, erneut den 15 Millionen Pfund schwer

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 043

Agenturen Business

Etats

MAD holt Kulturetats: Die Alte Oper Frankfurt und das Theater Bielefeld werden von der Offenbacher Agentur für Kommunikation MAD betreut.Finanz-Etat für Holtz & Company. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch um den siebenstelligen Etat der Raiffeisenb

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 031

Agenturen Business

Etats

Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann fängt die Blaue Sau. Der neue Energy-Drink Blaue Sau von der Underberg-Tochter Sportfit Fruchtsaft GmbH, Rheinberg, wird künftig von der Frankfurter Agentur DSB&K betreut. Geplant ist eine TV- Kampagne in Deutschland, Ö

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 045

Personality Personalien

Dr. Wilfried Druskeit übernimmt ab sofort wieder die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft der Mars GmbH. Zuletzt war er als Geschäftsführer auf internationaler Ebene für den Logistikbereich und den Aufbau des Rußlandgeschäfts verantwortlich. Teilbere

[8348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 037

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Büro für Corporate Design Management eröffnet: Henning Horn, bisher bei der Kroehl-Gruppe in Frankfurt für die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Corporate-Design- Konzepte zuständig, hat mit Formkontakt jetzt ein eigenes Büro für Corporate-Design-M

[2879 Zeichen] € 5,75

 
weiter