Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 010

    Handel

    Mäc-Geiz will den Nerv der Zeit treffen

    Mittelständische Discounter wachsen im Windschatten der Großen - Hoher Nonfood-Anteil - Weitere Expansion geplant

    Berlin, 12. Dezember. Weitgehend im Windschatten der Öffentlichkeit haben sich in den letzten Jahren zwei Discounter auf dem Markt etabliert, die sich vor allem auf Nonfood konzentrieren: die Mäc-Geiz Non Food Vertriebsges.mbH in Halle/Saale und die Thoma

    [4296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 028

    Handel

    Standort Innenstadt: Wie sich Händler, Polizei und Kommunen gegen Kriminalität und Schmutz wehren

    Die Stadt, der Müll und die Saubermänner

    Kunden und Geschäftsleute fühlen sich in Deutschlands Innenstädten zunehmend unwohler. Ladendiebe, aggressive Bettler, organisierte Banden und Dreck machen dem Einzelhandel in der City das Leben schwer. Vor allem in Großstädten blüht die Kriminalität. Ord

    [12176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 020

    Handel

    Heutelbeck

    Auftritt als Markenprodukt

    Mit einem einheitlichen Werbeauftritt möchte man die niedersächsischen Heutelbeck-Häuser als "Marke" positionieren und ihnen gegenüber den Konsumentinnen ein eigenständiges Profil verleihen. Die Kampagne läuft zur Zeit für die Häuser Hannover und Braunsch

    [1453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 024

    Handel

    Wettbewerbsrecht: Aktuelles Urteil zu Sonderveranstaltungen

    Preis-Werbung kam teuer zu stehen

    sm Celle - Werbung, die gegen geltende Bestimmungen des Wettbewerbsrechts verstößt, kann Händler teuer zu stehen kommen. Ins Auge ging zum Beispiel die Zeitungswerbung des HAKA-Spezialisten Erdmann, wie ein aktuelles Urteil des OLG Celle (Aktenzeichen: 13

    [4891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 009

    Handel

    Edeka mit Flaggschiff in Minden

    Neuer Mios C & C - Expansion "vorläufig abgeschlossen"

    jp. Minden, 27. April. Mit der Einweihung ihres neuen Cash &Carry- "Flaggschiffes" in Minden hat die Mios Großhandel GmbH, eine Tochter der Edeka Minden-Hannover, ihre Expansionsphase "vorläufig abgeschlossen", erklärte Dirk Schlüter, der als Geschäftsfüh

    [3019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 026

    Handel

    Terrex Handels-AG: 1992 mit 26-Millionen-Verlust

    Tochter verkauft

    jm Oststeinbek - Die Terrex Handels-AG hat sich von ihrer Tochtergesellschaft Löwen-Teppichhaus GmbH, Braunschweig, getrennt. "Der Käufer möchte nicht genannt werden", so Terrex-Vorstand Jürgen Meyer. Über den Kaufpreis wurde ebenfalls Stillschweigen ve

    [3651 Zeichen] € 5,75