Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jägermeister

    Wende zum Trend

    Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    50 plus

    Angebote für eine große Zielgruppe

    In Ulm hat der bundesweit dritte Fachmarkt für Senioren unter dem Titel 50plus eröffnet. Durchaus keine kleine Zielgruppe: Rund 28,6 Millionen Menschen gehören in Deutschland dieser Altersgruppe an. D ie Idee für das 50plus-Konzept wurde an dem Ort ge

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Kaufhausdetektive

    Rambos nicht gefragt

    Rüdes Eingreifen hat Kaufhausdetektive in jüngster Zeit in Verruf gebraucht. Das hat den Bund Internationaler Detektive (BID) veranlaßt, ein Anforderungsprofil für den Berufsstamd zu erstellen. Rambomethoden oder tumultartige Auseinandersetzungen zwischen

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Allkauf

    Mode ruckzuck vergriffen

    Mit dem neuen Konzept "Emotions by Allkauf" will die Allkauf Warenhaus GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, ihre lange vernachlässigten Textilabteilungen auf zeitgemäßes Niveau heben. Eine höherwertige Präsentation und neue Sortimente sollen den Umsatz in den

    [4862 Zeichen] € 5,75