Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hotel-Programmie TV extra schärft sein Profil

    Mantelteil und eine bessere Papierqualität sollen verstärkt Werbekunden in "TV extra" holen

    BRAUNSCHWEIG Das Hotel-Programmie "TV extra" will mit einer besseren Heftausstattung den fast nur über Vertriebsgelder finanzierten Titel auch für Werbekunden interessanter machen. "Wir wollen mit ,TV extra' etwas stärker ins Blickfeld der Werbungtreibe

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    DSR will verkrustete Strukturen aufweichen

    Start der DSR-Veranstaltungsreihe Stadt-Bild-Werbung / Stadtmöbel als Werbeträger nutzen

    BRAUNSCHWEIG Die Deutsche StädteReklame (DSR) hat mit der Veranstaltungsreihe "Stadt-Bild-Werbung: Außenwerbung als Teil des Stadtbildes" begonnen (HORIZONT 11/97). Beim ersten Event in Zusammenarbeit mit der Stadt Braunschweig saßen Befürworter und Gegne

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    FAW bietet Leistungsanalyse

    Mediaplanern erste Resultate der Plakatforschung präsentiert

    FRANKFURT Als einen weiteren Schritt innerhalb der Bemühungen des Fachverbands Außenwerbung (FAW), die Wirkung von Großflächenwerbung zu erfassen (zur Methode HORIZONT 48/93), wurden letzte Woche in Frankfurt Mediaplanern die ersten Resultate aus dem FAW-

    [1804 Zeichen] € 5,75