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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

Mode

Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

Abgestimmt wird mit den Füßen

em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

[9172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 103

Mode

DOB ZUM HERBST / WINTER '97 / 98 WAS DER HANDEL IN DÜSSELDORF SUCHT

Was passiert auf der Follow up?

Die Follow up steht vor der Tür, und mit ihr soll die Zeitrechnung der Branche in vier und nicht mehr wie bisher in zwei Jahreszeiten beginnen. Die TW hat nachgefragt, wie sich der Handel jetzt mitten in der Orderphase auf die Follow up einstellt. Was hat

[9706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 058

Mode

Ernest

Start mit modischer Hemden-Kollektion

TW Tirschenreuth - Roland Ernst, zuvor drei Jahre Produktionsleiter beim Hemdenmacher Dittmar Fashion (Signum, Packard) in Braunschweig, startet mit einer eigenen Hemden-Kollektion. Die Linie, so Ernst, kommt "qualitativ hochwertig mit einer gesunden Misc

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 062

Mode

Zembla

Neue Girls-Linie

ke Braunschweig - Die Fashion Sport-Marke Zembla, die über die Braunschweiger Vierke Corporate Fashion vertrieben wird, bringt zum Sommer '97 erstmals eine Girls-Linie "Zembla-Babes". Dazu gehören Baggy Pants und körpernahe Oberteile (Canvas und Cord) sow

[306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 058

Mode

Order '97: Der Handel zu Mode, Preis, Rhythmus

Wohin führt die HAKA?

we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende, neue Orders stehen vor der Tür. Wie wird sich der HAKA-Handel verhalten? Wir waren vor Ort und haben Einkäufer aus der Mitte des Marktes gefragt: Welche Themen sind gut angekommen bei den Kunden? Woran hat es gefe

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 071

Mode

Z-Brand

Streetwear aus Holland

ke Köln - Nach der Testphase mit einer Handvoll Großkunden (darunter Sport Scheck) in der vergangenen Saison startet Vierke Corporate Fashion, Braunschweig, mit der holländischen Streetwear-Marke "Z-Brand" durch. Auf der Inter-Jeans wurde der Vertretersta

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 066

Mode

DOB-Umfrage zur figurnahen Silhouette: Welche Erfahrungen macht der Handel damit, und wie beurteilt er das Thema für die Zukunft

Das paßt nicht jeder

al Frankfurt - Zur aktuellen Sommersaison kamen die ersten, wirklich taillierten Modelle in den Handel. Es hat sich gezeigt: Der Silhouettenwandel vollzieht sich nicht ohne Probleme. In der kommenden Orderrunde wollen die Händler die schmale Linie bedingt

[7593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 202

Mode

Signum

Braunschweig - Struktur bleibt, kommt aber edler, raffinierter, feiner. Neu sind subtile Schaftmuster, Ton-in-Ton auf ruhigen Baumwoll-Pastellen, Nattés in Melange-Optik, Tencel rustikal als Cotelé aufgemacht, feine, dreidimensionale Gitterstrukturen, Fis

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

Mode

Set the Tone: Kollektion mit Tiroler Loden

Loden für Snowboarder

ar Köln - In Zusammenarbeit mit dem österreichischen Stoff- und Deckenhersteller "Tiroler Loden" präsentiert Set the Tone eine neue Snowboarder-Kollektion. "Loden ist eine 100 %ige Naturfaser und schützt vor Kälte und Nässe ohne chemische Ausrüstung", e

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

Mode

Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

Ist der lange Mantel völlig out?

Das sagt der Handel

Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

[15371 Zeichen] € 5,75

 
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