Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 078

    Service Aktionen

    Wolters

    Erlebnisinsel mit Dialog

    Unter dem Motto "Wolters - Geschmackstour" eröffnet die Hofbrauhaus Wolters AG, Braunschweig, ihre Verkaufsförderungs- und Marketingoffensive zum Biersommer 1996. Werblich unterstützt durch umfangreiche Großflächenplakatierung, Anzeigen in Tageszeitungen

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 091

    Service Aktionen

    Feldschlößchen

    Schloßherr für eine Woche

    Als Fortsetzung der Werbekampagne "Unser schönstes Schlößchen" bzw. "Dresdens schönstes Schlößchen" führten die Brauerei Feldschlößchen in Braunschweig und die Feldschlößchen-Brauerei in Dresden das Gewinnspiel "Werden Sie Schloßherr für eine Woche" durch

    [758 Zeichen] € 5,75