Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 039

    Karriere

    Plakativ denken und umsetzen

    Den 22. Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks gewinnen Studenten der UdK Berlin und der HfBK Braunschweig

    Mit reduzierter Bildsprache und guten Ideen ermahnen Designstudierende ihre Kommilitonen, bei allem Stress das Aufladen ihrer geistigen und körperlichen Reserven nicht zu vergessen.

    [2749 Zeichen] Tooltip
    Bewegung von Kopf und Körper nicht vergessen! Gewinner des 22. Plakatwettbewerbs des DSW
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 076

    Medien

    Aussenwerbung Mittelständische Outdoor-Anbieter setzen bei der Vermarktung elektronischer Werbeträger auf die Arbeitsgemeinschaft Arge Videoboard

    Videoboards gehen zögernd auf Sendung

    Die elektronische Außenwerbung kommt einem national buchbaren Netz nur langsam näher.

    Frankfurt / Schnelligkeit, Flexibilität, Steuerbarkeit und zum Teil sogar Dialogmöglichkeiten, so sehen die Werbeträger der Zukunft aus, die aufgrund solcher Eigenschaften gerne als «intelligent» bezeichnet werden. An ihnen kommt auch die Außenwerbung nic

    [7528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Ein Pils auf Christos Spuren

    Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

    Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

    [10553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    DSR will verkrustete Strukturen aufweichen

    Start der DSR-Veranstaltungsreihe Stadt-Bild-Werbung / Stadtmöbel als Werbeträger nutzen

    BRAUNSCHWEIG Die Deutsche StädteReklame (DSR) hat mit der Veranstaltungsreihe "Stadt-Bild-Werbung: Außenwerbung als Teil des Stadtbildes" begonnen (HORIZONT 11/97). Beim ersten Event in Zusammenarbeit mit der Stadt Braunschweig saßen Befürworter und Gegne

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 088

    Focus

    Plakate helfen Knackis

    Kunst-Studenten entwerfen für Straffällige

    Wie stellen sich Kunststudenten den Straffälligen vor? Oder die Probleme, die sich bei der Rückkehr in die Gesellschaft ergeben? Fragen dieser Art waren der Einstieg in ein Projekt, das die Hochschule der Bildenden Künste in Braunschweig zusammen mit der

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    FAW bietet Leistungsanalyse

    Mediaplanern erste Resultate der Plakatforschung präsentiert

    FRANKFURT Als einen weiteren Schritt innerhalb der Bemühungen des Fachverbands Außenwerbung (FAW), die Wirkung von Großflächenwerbung zu erfassen (zur Methode HORIZONT 48/93), wurden letzte Woche in Frankfurt Mediaplanern die ersten Resultate aus dem FAW-

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 066

    Report: Außenwerbung

    Weg vom "non-measured-medium"

    In der vereinten Bundesrepublik investierten die Unternehmen 1991 in die Außenwerbung über 775 Millionen Mark. Dies entspricht einer Steigerung von 13, 5 Prozent gegenüber 1990. Überproportional gewannen in dieser Entwicklung die Verkehrsmittelwerbung mit

    [6263 Zeichen] € 5,75