Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 6,7

spezial 30 Jahre Intercityhotel

Design und Funktionalität sind hier kein Widerspruch

Designkonzept Die Marke Intercityhotel brachte man in den vergangenen Jahren nicht mit Design in Verbindung. Das hat sich geändert, seit Architekt Matteo Thun für die Gestaltung verantwortlich zeichnet.

Die Intercityhotels – Bahnreisende in Deutschland kennen sie wegen ihrer unmittelbaren Nähe zu Bahnhöfen. Ihre Erscheinung – eher unauffällig. Doch das ändert sich gerade. Intercityhotel 2.0 ist ein innovatives Designkonzept, das der bekannte italien

[8685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Report Messen & Events

Licht und Glanz

Kreative Inszenierungen wecken nicht nur das Interesse der Messebesucher, sie werden auch mit Preisen ausgezeichnet. HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl der diesjährigen IF Award-Gewinner sowie der Nominierten für den Adam Award im November, denen ber

Die Faszination eines Edelsteins räumlich erlebbar zu machen, war die Aufgabe für den Stand Swarovski Enligtened Ambient Gem auf der Baselworld 2008. Auf visueller, akustischer und haptischer Ebene wurde dafür ein strahlender und vibrierender "Brand Spac

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt Verpackung

Packaging-Ideen

"Im Discount spielt Design eine tragende Rolle"

Verpackungsentwickler Ralf Wesemann setzt einen Schwerpunkt bei Handelsmarken - Lösungsansätze oft schon nach wenigen Tagen

Frankfurt, 20. September. Die Wesemann Werbeagentur GmbH mit Sitz in Braunschweig zählt in Deutschland wie Europa zu den führenden Spezialisten für Verpackungsentwicklung und Handelsmarketing. Wichtige Kunden sind Discounter, allen voran Lidl. Geschäftsf

[5822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

Design

Tagung Designer aus aller Welt werden zum ICSID-Kongress in Hannover erwartet / Diskussionsforum statt Vanity Fair

Kein Platz mehr für Eitelkeiten

Die Frage soll provozieren: "Sind Designer Erfüllungsgehilfen oder Dienstleister?" Ralph Wiegmann sieht Diskussionsbedarf. Der Geschäftsführer des Industrie Forum Design (iF) in Hannover will die Tagung des "International Council of Societies of Industria

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 065

Design

Verbände Die AGD will den Urheberschutz verbessern

Gleiches Recht für alle

Wer sein Recht auf die Urheberschaft eines Originalprodukts durchsetzen will, hat es in der Regel nicht eben leicht, auch Recht zu bekommen, davon weiß Rido Busse ein Lied zu singen. Nun wollen auch die Kommunikations- und Grafikdesigner eine Initiative f

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 077

Design

Ausstellung Das umfassende OEuvre von Wolf Karnagel ist im Stilwerk Berlin zu besichtigen / Freund der klaren Linie

Die Suggestion des Einfachen

Einerlei, ob wir im Restaurant speisen oder an Bord der Lufthansa: Stets sind wir mit Wolf Karnagels OEuvre konfrontiert, mit jenen über 600 verschiedenen Produkttypen aus Porzellan und Keramik, mit den zahlreichen Bestecken und Gläsern, die der Designer

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

Design

Der Stand der Dinge in Braunschweig

Designtransfer Braunschweig zeigt vom 17. September bis zum 31. Oktober 1999 die Ausstellung "Stand der Dinge". Die Produktschau, die Jasper Morrison anläßlich seiner Herausgeberschaft des "Internationalen Design-Jahrbuchs" zusammengestellt hat, ist in de

[783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 069

Design

Die Bank für die Bank

Kreative Ideen und Lösungen für Sitzgelegenheiten im öffentlichen Raum waren gefragt, als die Deutsche Bank zu einem internationalen Designwettbewerb aufgerufen hatte "Die Deutsche Bank für die deutsche Bank" hieß das Motto der Ausschreibung, an der sich

[1258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter