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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

Business

„Die anderen sind zu teuer"

Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergeführte

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergefüh

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

SportScheck baut das Filialnetz aus

Neue Filiale mit 2700m² Verkaufsfläche in Braunschweig

Mit der Eröffnung einer Filiale in Braunschweig hat SportScheck sein Ladennetz auf jetzt 16 Geschäfte ausgebaut. Der neue Laden befindet sich in 1a-Lage der Innenstadt am Kattreppeln und verfügt über 2700m² Verkaufsfläche im Erd- und Obergeschoss. SportS

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

SportScheck baut das Filialnetz aus

Neue Filiale mit 2700m² Verkaufsfläche in Braunschweig

Mit der Eröffnung einer Filiale in Braunschweig hat SportScheck sein Ladennetz auf jetzt 16 Geschäfte ausgebaut. Der neue Laden befindet sich in 1a-Lage der Innenstadt am Kattreppeln und verfügt über 2700m² Verkaufsfläche im Erd- und Obergeschoss. Sp

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 036

Business

Der Clan der sparsamen Outdoor-Fans

Ulrich Dausien ist mit der Yeah! AG auf Expansionskurs. Vor allem mit dem Filialisten McTrek will der Mann, der Jack Wolfskin gegründet hat, kräftig wachsen.

Beim Brainstorming zum Thema "Sparen" kommen einem vor allem zwei Dinge in den Sinn: Schwaben und Schotten. Geht es um das Thema Outdoor fällt die Wahl dann schon eher auf Schottland als auf das Schwabenländle. Das dachte sich wohl auch Ulrich Dausien un

[7371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

WE weitet Style-Beratung aus

Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

[677 Zeichen] € 5,75

 
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