Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

Marketing

Markenaufbau im System

Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

[8708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

Business Handel

Karottenjeans für Kellerkids

Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 036

Business Handel

Friis&Company: Erster deutscher Store in Hamburg

Der dänische Accessoires-Anbieter Friis&Company, Kopenhagen, hat seinen ersten deutschen Monolabel-Store in Hamburg eröffnet. In dem knapp 70m² großen Geschäft in der Mönckebergstraße werden nicht nur Taschen und Gürtel gezeigt, sondern auch Schuhe, Wäsc

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Sport Fundgrube eröffnet in Schlüchtern. Tim Ristow hat in der Fuldaer Straße in Schlüchtern eine 350m²-große Filiale des Sport Fundgrube Franchise-Systems eröffnet. In insgesamt 44 Märkten vertreibt das Haushammer Unternehmen Markenartikel zu günstigen

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Business Handel

Eterna plant 100 neue Franchise-Läden

Der Hemden- und Blusenlieferant Eterna Mode GmbH in Passau hat zusammen mit Daniela Walzer in der Karlsruher Innenstadt einen Franchise-Store (80m²) eröffnet. Das Interieur des Ladens ist modern und zeitlos gehalten. Eterna hat angekündigt, bis 2009 in E

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Business Handel

Benetton eröffnet seinen größten deutschen Store in München

Mit Blick auf Münchens Frauentürme hat der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group, Ponzano Veneto, in der Kaufingerstraße sein bisher größtes deutsches Geschäft mit 3000m² eröffnet. Es ist der elfte Laden der Italiener in München. Die verschieden

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 008

News

SinnLeffers: Umsatz gesunken, aber positives Ergebnis

Filialist gibt Garantie für 42 Häuser, sechs Filialen sieht der Vorstand als kritisch an

Bei der SinnLeffers AG, Hagen, läuft die Restrukturierung auf Hochtouren, sagt Vorstand Heiko Witte. Alle 48 Filialen ständen auf dem Prüfstand. Nachdem bereits 2005 vier defizitäre Häuser (Neuss, Essen, Berlin-Charlottenburg und Braunschweig) geschlosse

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Franchising Das Seminar wendet sich an künftige Franchise-Nehmer sowie an Franchise-Geber, die für ihr System noch Informationen benötigen. Programm: Referenten der IHK Hannover informieren über Systemgrundlagen, Definition und Abgrenzung, Marktentwic

[3689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Fashion Sport

Jack Wolfskin

Mit der Nase am Markt

Jack Wolfskin wuchs im vergangenen Jahr um fast 40%. Der hessische Outdoor-Ausrüster setzt auf mehrgleisiges Wachstum mit Franchise-Läden, Shop- in-Shops, starkem Export und innovativem Marketing. Jack Wolfskin ist mit rund 40 Mill. Umsatz in Deutschlan

[4161 Zeichen] € 5,75

 
weiter