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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 36,37

Business

Das Leben ist eine Baustelle

Der hochwertige DOB-Händler Donna hat sein Haupthaus in Hannover umgebaut. Die Sparten Business-Mode, Trend Fashion und Casualwear wurden klar getrennt, die Profile der Abteilungen deutlich geschärft. Nachdem sich Baustaub gelegt hat, will Inhaberin

Baustellen sind für Mirela Stanoiu quasi ein Dauerzustand. Seit der Gründung ihres Modehauses Donna 1989 in Hannover hat die gebürtige Rumänin fast jedes Jahr entweder ein Geschäft umgebaut, an einen anderen Standort versetzt oder einen neuen Store e

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

SportScheck wirbt auf allen Kanälen

TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

[1846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Technischer Vorsprung wird lebendig

In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 065

Dialog DIMA 2001

Der Hirsch rockt

Über 17 Millionen Mark investiert Mast-Jägermeister im Jahr in Sponsoring, um der Marke ein neues Image zu verschaffen.

Im Zeichen des Hirsches wird gerockt. Neuestes Projekt von Mast-Jägermeister, um den traditionsreichen Kräuterlikör verstärkt den 18- bis 36-Jährigen schmackhaft zu machen, ist der Jägermeister Band-Support. Er bietet ambitionierten Rockbands Unterstütz

[4958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 072

Report Jugendmarketing

Youngster fahren auf die Bahn ab

Die Bahn-Tochter DB Regio hat Bekanntheit und Image des Nahverkehrs bei Jugendlichen verbessert. Dabei geholfen hat Deiner, die 1998 geschaffene Jugendmarke. Dass noch mehr Youngster darauf abfahren, sehen Hans-Werner Franz, Marketingleiter DB Regio,

HORIZONT: Herr Franz, welche Probleme hat die Bahn mit den Jugendlichen? Hans-Werner Franz: Eine von uns 1997 in Auftrag gegebene Marktstudie hat uns gezeigt, dass Jugendliche für das Verkehrsmittel Bahn zwar eine gewisse Sympathie hegen, dass sie abe

[13426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BVAG macht Strom lebendig

Braunschweiger Versorgungs-AG will Strommarke etablieren

BRAUNSCHWEIG Die Stromfirma Braunschweiger Versorgungs-AG (BVAG) wirbt erstmalig bundesweit mit der personifizierten Glühbirne "Heinz" um neue Stromkunden. "Strom lebt", lautet die Botschaft der Dachkampagne für die BVAG, die die Werbeagentur B5 Werbeha

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

Journal Report Spirituosen

Die Zeit ist reif

Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

[7888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jägermeister

Wende zum Trend

Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Ökostromanbieter formieren sich

Lichtblick und Unit Energy bieten sauberen Strom für Privathaushalte / Berliner Bewag bringt Angebot für Solarstrom

Hamburg/Frankfurt Mit Lichtblick und Unit Energie sind zwei neue Stromanbieter auf den Markt für Privatkunden getreten. Sie zielen auf umweltbewußte Verbraucher. Während die großen Energieversorger mit günstigen Preisen um die Gunst der Privatkunden wer

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Sparkasse Oldenburg hat Imagekampagne gestartet

OLDENBURG Die Landessparkasse zu Oldenburg LzO startet jetzt in ihremVertriebsgebiet eine Imagekampagne, die sich vom bundesweiten Sparkassenauftritt unterscheidet. Zielsetzung der von Wir-Design, Braunschweig, entworfenen Kampagne sei die Aktualisierung

[603 Zeichen] € 5,75

 
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