Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 6

Handel

Mein Real hat noch Luft nach oben

Digitalisierung soll SB-Warenhäuser zukunftsfest machen – Tischendorf strebt Ebit-Rendite von 4 Prozent an

Geschwindigkeit statt Größe: Damit möchte Haupteigner Sven Tischendorf Mein Real auf Zukunftskurs bringen. Die Wachstumspläne sind bescheiden.

[3011 Zeichen] Tooltip
Klein-Real - Umsatzplanung von Mein Real im Vergleich zur Metro-Ära — in Mrd. Euro
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 21,22

Journal

Bittere Realität

25 Jahre Real – 25 Jahre Stillstand und kein Happyend. Eine veritable Passionsgeschichte – auch für wohlwollende Begleiter aus der Branche. Aber das Martyrium hat bald ein Ende. Bernd Biehl

[9457 Zeichen] Tooltip
25 Jahre Stagnation - Standorte und Umsätze der unter Real firmierenden SB-Warenhäuser
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 6,7

spezial 30 Jahre Intercityhotel

Design und Funktionalität sind hier kein Widerspruch

Designkonzept Die Marke Intercityhotel brachte man in den vergangenen Jahren nicht mit Design in Verbindung. Das hat sich geändert, seit Architekt Matteo Thun für die Gestaltung verantwortlich zeichnet.

Die Intercityhotels – Bahnreisende in Deutschland kennen sie wegen ihrer unmittelbaren Nähe zu Bahnhöfen. Ihre Erscheinung – eher unauffällig. Doch das ändert sich gerade. Intercityhotel 2.0 ist ein innovatives Designkonzept, das der bekannte italien

[8685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 18

Regional Nord

Niedersachsen

Thun macht Intercity schön

Designkonzept Das Braunschweiger Intercity Hotel trägt die Handschrift des italienischen Stardesigners Matteo Thun. Weitere Häuser in Thun-Optik sollen folgen.

Braunschweig. Wer viel reist, mag es gern gemütlich. So, wie er es von zu Hause kennt. Kleine Rückzugsmöglichkeiten, in denen sich ungestört Mails checken lassen oder wenn abends der Bedarf nach mehr Kommunikation besteht, Sitzgruppen oder Tischreihe

[5576 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

Hotellerie

Neubauten für Centro

Expansion Die Hotelgruppe aus Hamburg wächst mit der neuen Budgetdesign-Marke Ninety Nine Hotels. Die ersten Häuser unter diesem Label entstehen an den Standorten Berlin, Heidelberg und Augsburg.

Hamburg. Angefangen hat alles im Jahr 2005 im Hamburger Stadtteil St. Georg mit dem Hotel Eden. Heute gehören zur Centro Hotel Group 40 Hotels an 18 Standorten in Deutschland und Österreich. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion. „Jedes Jahr so

[3725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 11

Hotellerie

Intercity rüstet sich für die Zukunft

Expansion Ein neues Design und eine eigene App: Zum 30-jährigen Bestehen setzt Intercityhotel auf Expansion und mehr Individualität.

Frankfurt/M. Neues Design, neue Standorte, neue Technik: Pünktlich zum Jubiläumsjahr 2017 stellt sich Intercityhotel neu auf. Geplant ist nicht nur die Expansion der Steigenberger-Marke in Deutschland (Braunschweig, Duisburg, Esslingen, Berlin Flugha

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

Business

„Die anderen sind zu teuer"

Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Diese Woche

Primark verlagert Logistik

Primark sieht seine Expansion im deutschsprachigen Raum offensichtlich noch lange nicht ausgereizt. Nur kurz nach der Erweiterung seines Logistikzentrums in Mönchengladbach, verkündet der Discounter jetzt, dass im Herbst eine neue Anlage in Bor/Tschechie

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter