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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 2

    Bestmarke

    Ganz im Dienst der Gastronomie

    Kaffee und Tee – Image Heimbs holt sich in beiden Heißgetränke-Sparten den Image-Sieg. Qualität und Gastro-Fokus zahlen sich aus.

    Braunschweig. Warum gibt es Heimbs Kaffee nicht an jeder Ecke zu kaufen? „Wir haben uns der Kaffeekultur und nicht dem Massenmarkt verschrieben“, sagt Geschäftsführer Klaus Rödel. Das beginnt mit dem Röstverfahren. Die Bohnen werden nach einem mit de

    [2952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 028

    Business

    Kleinere Knöpfe, schlankere Schnitte

    Signum kommt mit Slim Cut. Die Linie Packard wird eingestellt. Jörg Dittmar übernimmt die Anteile seines Vaters.

    Was waren das für Zeiten, als Twix noch Raider hieß und Frank Elstner noch Wetten, dass..? moderierte. Wer nach der Saalwette noch zur Party ging, trug Bundfaltenhose und zupfte sich das Hemd ballonartig zurecht. Je blusiger, desto besser. Es war die Zei

    [4316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Packaging-Ideen

    "Im Discount spielt Design eine tragende Rolle"

    Verpackungsentwickler Ralf Wesemann setzt einen Schwerpunkt bei Handelsmarken - Lösungsansätze oft schon nach wenigen Tagen

    Frankfurt, 20. September. Die Wesemann Werbeagentur GmbH mit Sitz in Braunschweig zählt in Deutschland wie Europa zu den führenden Spezialisten für Verpackungsentwicklung und Handelsmarketing. Wichtige Kunden sind Discounter, allen voran Lidl. Geschäftsf

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 043

    Journal Report Bier

    Mix-Getränke setzen Impulse

    Einige Bierspezialitäten aber auch so manche "regionale" Marke gelten als Hoffnungsträger der deutschen Brauwirtschaft. Manche haben sich zu echten Erfolgshits entwickelt - wenngleich noch relativauf niedrigem Niveau.

    [11091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

    Journal Report Spirituosen

    Die Zeit ist reif

    Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

    Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

    [7888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Holsten sieht Wende bei Stammarke

    Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

    p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

    [4128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 134

    Länder Report Bayern Kaffee

    "Prodomo" begeistert immer mehr Kunden

    Dallmayr verzeichnet kontinuierliche Absatzzuwächse - 30 Mio. DM Etat für Werbung

    js. München, 1. Oktober. Das zu den führenden Delikatessenhäusern Europas zählende Münchener Unternehmen Alois Dallmayr in der Dienerstraße 14-15 kann nicht nur auf eine fast 300-jährige Geschichte zurückblicken. Es ist heute zugleich die Adresse, die als

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Service Innovationen Die Konferenz ist konzipiert für Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, neue Geschäftsfelder, Marketing, Innovation u.a. Programm: Die Veranstaltung will den Teilnehmern aufzeigen,

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen

    Neue Akzente auf der Anuga erkennbar

    Vorteile und Innovationen durch niedersächsische Qualitätspartnerschaften

    sze. Hannover, 17. August. Auf der kommenden Anuga setzt die in Niedersachsen produzierende Ernährungswirtschaft im besonderen Maße Akzente; und zwar quantitativ wie auch qualitativ. Nach Informationen der niedersächsischen Marketinggesellschaft stellen

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75