Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 065

Dialog DIMA 2001

Der Hirsch rockt

Über 17 Millionen Mark investiert Mast-Jägermeister im Jahr in Sponsoring, um der Marke ein neues Image zu verschaffen.

Im Zeichen des Hirsches wird gerockt. Neuestes Projekt von Mast-Jägermeister, um den traditionsreichen Kräuterlikör verstärkt den 18- bis 36-Jährigen schmackhaft zu machen, ist der Jägermeister Band-Support. Er bietet ambitionierten Rockbands Unterstütz

[4958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 022

Unternehmen

SPONSORING Volkswagen-Bank, Nord LB und Avacon engagieren sich im Rahmen des Kultur-Festivals Braunschweig Classix

Kultur-Veranstaltung exklusiv für die Eigenwerbung nutzen

Braunschweig / «Wer Sabine Meyer einmal gehört hat, muss diese Weltklasse-Klarinettistin einfach lieben», gerät Jürgen Allerkamp, Vorstandsmitglied der Nord LB, ins Schwärmen. Die Klarinettistin ist nur eins von vielen Musik-Highlights, die zwischen April

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

Journal Report Spirituosen

Die Zeit ist reif

Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

[7888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jägermeister

Wende zum Trend

Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

[3546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 023

Unternehmen

Sportvereine verkaufen ihren guten Namen

Namenssponsoring dominiert in Sportarten mit geringer Medienpräsenz / Exklusiver Auftritt lockt immer mehr Unternehmen / Sportverbände sind oft ablehnend

TRIER Mit dem Auftritt als Namenssponsor suchen immer mehr Unternehmen nach einem USP in ihrer Kommunikation. Noch lehnen viele Verbände diese Form des Sponsorings ab. Vereine in weniger medienwirksamen Sportarten sind allerdings oft auf den Verkauf ihres

[4976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Bildung sucht Partner

Schulen und Universitäten öffnen ihre Tore zunehmend für Unterstützung von außen.

Manche Geschenke kommen unverhofft. Als die Stiftung des SAP-Gründers Dietmar Hopp das Walldorfer Gymnasium im Sommer 1998 mit einer Computerausstattung im Wert von 900000 Mark beglückte, war das für die Schule wie ein Lotto-Gewinn. 35 leistungsstarke Rec

[7609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 082

Report Sponsoring

Mit Jägermeister fing alles an

Was als ,,Sportwerbung'' begann, ist heute als Sponsoring eine feste Größe im Kommunikationsmix.

Braunschweig, 1974: Günther Mast, Hersteller der bekannten deutschen Likörspezialität "Jägermeister", hat eine für die Entwicklung des Sponsorings in Deutschland wichtige Idee: Warum nicht die bis dahin nur vom Vereinsemblem geschmückten Trikots des lokal

[11344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Management und integrierte Konzepte gefragt

Forschung und Entwicklung sollte mit Marketing kombiniert werden / von Hans Peter Pohl

HAMBURG Die Spendenquittung reicht den Unternehmen schon lange nicht mehr. Und Erwartungen wie Know-how-Transfer, Image-Transfer, Personalakquisition und Kontakpflege - die früher getrennt standen - werden integriert. Darauf müssen sich Universitäten eins

[3629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter