Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 24,25

Business Shutdown

„Dieser Winter wird eine glatte Nullnummer“

Für die Wintersporthändler spitzt sich die Situation in diesen Tagen dramatisch zu

[8959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

SportScheck baut das Filialnetz aus

Neue Filiale mit 2700m² Verkaufsfläche in Braunschweig

Mit der Eröffnung einer Filiale in Braunschweig hat SportScheck sein Ladennetz auf jetzt 16 Geschäfte ausgebaut. Der neue Laden befindet sich in 1a-Lage der Innenstadt am Kattreppeln und verfügt über 2700m² Verkaufsfläche im Erd- und Obergeschoss. SportS

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

SportScheck baut das Filialnetz aus

Neue Filiale mit 2700m² Verkaufsfläche in Braunschweig

Mit der Eröffnung einer Filiale in Braunschweig hat SportScheck sein Ladennetz auf jetzt 16 Geschäfte ausgebaut. Der neue Laden befindet sich in 1a-Lage der Innenstadt am Kattreppeln und verfügt über 2700m² Verkaufsfläche im Erd- und Obergeschoss. Sp

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

SportScheck setzt auf digitale Medien

Neue Filiale in Braunschweig wirbt mit QR-Codes für Eröffnung

Im kommenden März eröffnet SportScheck auf 2700m² einen neuen Store in Braunschweig. Dem Prinzip Multi-Channel folgt das Unternehmen auch in der neuen Filiale. Schon vor der Eröffnung am 22. März zeigt SportScheck, welche Rolle digitale Medien spielen we

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

SportScheck setzt auf digitale Medien

Neue Filiale in Braunschweig wirbt mit QR-Codes für Eröffnung

Im kommenden März eröffnet SportScheck auf 2700m² einen neuen Store in Braunschweig. Dem Prinzip Multi-Channel folgt das Unternehmen auch in der neuen Filiale. Schon vor der Eröffnung am 22. März zeigt SportScheck, welche Rolle digitale Medien spiele

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

SportScheck startet in Berlin

Der Sportfachhändler setzt seinen Expansionskurs fort. Nach der Store-Eröffnung in Frankfurt folgt nun Berlin.

Der Müchner Multi-Channel-Sportfachhändler SportScheck hat vergangenen Donnerstag im Stadtteil Steglitz seine erste Filiale in Berlin eröffnet. Mit 4500m² ist es mit München das größte Geschäft des Sportfilialisten. An der Schloßstraße 20 verteilen sich

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 036

Business

Der Clan der sparsamen Outdoor-Fans

Ulrich Dausien ist mit der Yeah! AG auf Expansionskurs. Vor allem mit dem Filialisten McTrek will der Mann, der Jack Wolfskin gegründet hat, kräftig wachsen.

Beim Brainstorming zum Thema "Sparen" kommen einem vor allem zwei Dinge in den Sinn: Schwaben und Schotten. Geht es um das Thema Outdoor fällt die Wahl dann schon eher auf Schottland als auf das Schwabenländle. Das dachte sich wohl auch Ulrich Dausien un

[7371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

Business Panorama Handel

SportScheck in Frankfurt gestartet

Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

News

Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

[2291 Zeichen] € 5,75

 
weiter