Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 6

Handel

Standpunkt

Was erwarten Sie vom Gesamtjahr?

Heinz Josef Schüller: Leiter eines Hit-Marktes in Bonn-Bad Godesberg. „Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr und optimistisch für das zweite. Die Kaufbeträge steigen und die Kunden greifen verstärkt zu Marken. Aktuell lässt das Aktionsges

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 14

Hintergrund

„Ich bin kein Konsens- soßen-Typ“

Ketchum Pleon: CEO Dirk Popp über sich, die Agentur und Freiheiten im Network

Es ist das erste große Interview von Dirk Popp, nachdem er Anfang Juni zum Deutschland-Chef von Ketchum Pleon berufen wurde. Davor gehörte er bereits dem Executive Board der Omnicom-Tochter an. Im Gespräch mit HORIZONT wehrt sich der 46-Jährige gegen den Eindruck, er sei in seiner neuen Funktion vor allem der verlängerte Arm der Networkbosse in den USA.

[10058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 033

IT und Logistik

DHL vergrößert Lager für 1-2-3.tv

Bonn. DHL Supply Chain vergrößert für den Kunden 1-2-3.tv den Standort Braunschweig um 5000qm. Das Logistikzentrum umfasst jetzt insgesamt 18000 qm. Der Teleshopping-Auktionssender 1-2-3.tv verkauft pro Tag über 13000 Produkte und hat 2008 einen Umsatz v

[332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 068

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Süßwaren im Wandel der Zeit Internationales Symposium für Mitarbeiter der Süßwarenbranche. Programm In den Vorträgen wird unter anderem der Weltmarkt für Bio-Rohstoffe, deren Verfügbarkeit sowie der rechtliche Rahmen für Bioprodukte ebenso angesproche

[4308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 046

Branchen-Forum

Der nächste Skandal kommt bestimmt

Young Business Factory der LZ zum Top-Thema Lebensmittelsicherheit - Qualitätsmanagement entlang der gesamten Lieferkette

Frankfurt. Globalisierte Warenströme stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Bei der YBF "Food Safety und Qualität" diskutierten Nachwuchsmanager mit Experten über Konzepte und Lösungen. Was hat die Globalisierung mit Quecksilber im Fischfilet z

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Nordzucker-Zukauf unter Vorbehalt

Bonn. Der Nordzucker-Konzern darf die Zuckersparte des dänischen Lebensmittelkonzerns Danisco nach einer Entscheidung des Bundeskartellamtes nur ohne den Standort Anklam übernehmen. Die Fabrik in Mecklenburg-Vorpommern müsse erst an einen geeigneten Kand

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 030

Recht

BLL hat guten Grund zu feiern

Neujahrsempfang - Entwarnung bei Ampel-Kennzeichnung

Bonn. Die Gefahr einer verbindlichen Nährwertkennzeichnung im ungeliebten Ampel-Format ist gebannt. "Wir sind zuversichtlich, dass die Ampel den kurzen Sommer ihrer Blüte schon hinter sich hat", verkündete Susanne Langguth. In Vertretung des erkrankten

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

Marketing

Markenaufbau im System

Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 045

Service Personalien

· Johann-Hinrich Nagel (47), zuletzt Managing Director Client Service verlässt zum Jahresende die ACNielsen GmbH mit unbekanntem Ziel, teilt das in Frankfurt ansässige Unternehmen mit. Im Rahmen einer Reorganisation wird sein Verantwortungsbereich mit de

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Business

Blueprint in Bielefeld

Mit einem neuen Konzept wagt SinnLeffers den großen Wurf. Fünf Millionen Euro sind in den Umbau geflossen.

SinnLeffers ist zurück. Endgültig. Und schöner denn je. Das ist die Botschaft, die die beiden Geschäftsführer Patrick Feller und Karsten Oberheide mit der komplett umgebauten SinnLeffers-Filiale in Bielefeld vermitteln wollen. Und wohl auch tun. Die Eröf

[6092 Zeichen] € 5,75

 
weiter