Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

Business Handel

Sinn Leffers will jünger werden

Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Kommentar

Warenhäuser zu Einkaufszentren

Es gibt Händler, die suchen Flächen und finden keine. Und es gibt Händler, die haben Fläche und verdienen zu wenig Geld damit. Warum tun sie sich nicht zusammen?

0Wer einen Blick in die Zukunft der Warenhäuser werfen möchte, der sollte am 24. Oktober nach Mülheim fahren. Karstadt eröffnet im Rhein Ruhr Zentrum das erste "Towncenter" - ein neues Format, das die Zielgruppenfokussierung der Karstadt-Themenhäuser mit

[5045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 058

Business Handel

Maß macht mobil

Immer mehr Einzelhändler bieten Maßkonfektion an, sei es als Service für die Kunden, zur Profilierung oder auch als Zusatzgeschäft. Neue Technologien machen es möglich. Entwickelt sich Maßkonfektion für den HAKA-Handel zu einer Alternative, um Kunden und Geschäfte zu mobilisieren?

[21627 Zeichen] Tooltip
Profilierung an erster Stelle - Warum bieten Sie Maßkonfektion an?
€ 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 055

Business Handel

Rabattaktion für IG-Metaller gestoppt

Gerichtliche Verfügung gegen Galeria Kaufhof in Braunschweig

Der Wolfsburger Einzelhandel protestierte erfolgreich gegen die Rabatt-Aktion der Braunschweiger Galeria Kaufhof. Diese hatte Mitgliedern der IG-Metall zeitlich begrenzt Rabatte zwischen 5 bis 10 % eingeräumt. Der Stadtverband Wolfsburg im Einzelhandelsve

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 050

Fashion Berufskleidung

Produkt News

Ötscher, Wallenhorst, hat alle Lagerprogramme überarbeitet und in neuen Produktlinien klar positioniert. Unter Cotton Comfort und Cotton Premium sind Baumwollartikel zusammengefasst. Starline ist das klassische Mischgewebe-Programm. High Tex heißt das Top

[1485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 080

Business Logistik

Die Ex-Staatsfirma und die New Economy

Deutsche Post Fulfilment entwickelte Logistikmodell für das Internet-Outlet Haburi.com

Kleidung über das Internet zu verkaufen scheint ganz einfach: Man stellt die Artikel auf eine Website, und die Kunden können per Mausklick bestellen. Doch entscheidend für den Erfolg von E-Commerce-Firmen ist die Logistik. Müssen nämlich die Kunden wochen

[4851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 074

Business Industrie

Marketing

Titus AG: Mit der Skatebord-Ausstattung des ersten Fun- und Extremsport-Events in den Vereinigten Arabischen Emiraten startete Titus Dittmann den Ausbau seiner Handelsaktivitäten im Nahen Osten. Der Gründer und Vorstandsvorsitzende der im Bereich Jugendma

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 054

Business Warensicherung

Diebe werden anspruchsvoller

Pro Jahr beläuft sich die Inventurdifferenz im deutschen Einzelhandel auf zehn Mrd. DM. Experten gehen davon aus, dass ein Diebstahl im Wert von 500 DM einen Mehrumsatz von mehreren tausend DM erfordert, um den Verlust wieder auszugleichen. Mit neuen Techniken versucht der Handel nun den Kampf gegen Ladendiebe zu gewinnen

[5062 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter