Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Retailer satteln medial drauf

    Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

    Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    Punkt PR bietet Beratung im Bereich Öko-Marketing

    HAMBURG In Kooperation mit der Unternehmensberatung Agimus, Braunschweig, bietet die Hamburger PR-Agentur Punkt PR Beratung und Betreuung im Bereich Öko-Marketing. Nach einer Analyse des Status quo bei der Abfallvermeidung, Energieeinsparung und ökologisc

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing-Kommunikation und Markenwert Markenwert und Markenpflege sind Begriffe, die das Marketing seit einigen Jahren stark beschäftigen. Ökonomische Relevanz und Brisanz des Themas sind Gegenstand der Veranstaltung. Pr

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    2. AfG-Kongreß '95 Dieser Kongreß nimmt die aktuellen Entwicklungen auf dem AfG-Markt unter die Lupe und zeigt, wie man sich trotz intensiverem Wettbewerb auf dem Markt behaupten kann. Angesprochen sind Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer, Firmen

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 082

    REPORT Marketing Services '93

    Kreative Antworten auf Konjunkturdellen

    Werbung und Werbemittel bilden den Schwerpunkt der Messe '93 / Auf dem "Marktplatz der Agenturen" werden 80 Werber Kampagnenbeispiele präsentieren

    Mit insgesamt mehr als 300 Ausstellern bilden die Bereiche Werbung und Werbemittel den Schwerpunkt auf der Marketing Services '93. 80 Werbeagenturen aus dem Inland präsentieren unter anderem auf dem "Marktplatz der Agenturen" innovative Beispiele und Idee

    [3726 Zeichen] € 5,75