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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 009

    News

    P&C Hamburg: Neue Führungsebene, Start in Moskau

    Neue Geschäftsleitung besteht aus langjährigen Mitarbeitern - Silke Egner ist verantwortlich für Marketing

    Peek&Cloppenburg Hamburg hat nach dem Weggang von Timm Homann in den Vorstand der Otto Group seine Führung umstrukturiert. Neu geschaffen wurde die Ebene der operativen Geschäftsleitung. Mitglied dieser Ebene und verantwortlich für das gesamte Marketing

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

    News

    Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

    Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

    Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 010

    News

    New Yorker: 100 neue Läden im nächsten Jahr

    Young Fashion-Filialist meldet hohes Wachstum; Umsatz-Milliarde soll 2008 erreicht sein

    Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker S.H.K. Jeans GmbH will seine schnelle Expansion auch im nächsten Jahr fortsetzen und plant den Markteintritt in mehreren neuen Ländern. Nachdem das Geschäftsjahr 2004 mit einem Umsatz von 620 Mill. Eu

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

    News

    Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

    Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

    Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 008

    News

    Schiesser-Laden in Eigenregie

    Heutelbeck-Shop übernommen

    Die Radolfzeller Schiesser AG hat ihren ersten deutschen Store in Eigenregie eröffnet. Der Wäsche-Anbieter übernahm 120 m² Verkaufsfläche von der Heutelbeck KG in Iserlohn, die den Braunschweiger Shop bisher als Monolabel-Store im ECE-Center City Point be

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 018

    News

    Fokus

    New Yorker mit 545,5 Mill. Euro Umsatz

    Der Filialist New Yorker S.H.K Jeans GmbH, Braunschweig, hat 2001 einen Umsatz von 545,5 Mill. Euro erzielen können. Im Jahr zuvor lag der Gruppen-Umsatz bei umgerechnet 489,8 Mill. Euro. Ende letzten Jahres belief sich die Zahl der New Yorker-Filialen im

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    New Yorker meldet kräftiges Umsatzplus

    Der Young Fashion-Filialist New Yorker, mit Sitz in Kiel und Braunschweig, hat im Jahr 2000 seinen Umsatz um 9,7% von 873 auf 958 Mill. DM gesteigert. Geschäftsführer Peter Rentsch räumt ein, dass sich das Unternehmen in der zweiten Hälfte des Jahres nich

    [788 Zeichen] € 5,75