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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Business Thema

    NEW YORKER

    Groß in Young Fashion

    In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

    Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

    Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 018

    News

    Fokus

    New Yorker mit 545,5 Mill. Euro Umsatz

    Der Filialist New Yorker S.H.K Jeans GmbH, Braunschweig, hat 2001 einen Umsatz von 545,5 Mill. Euro erzielen können. Im Jahr zuvor lag der Gruppen-Umsatz bei umgerechnet 489,8 Mill. Euro. Ende letzten Jahres belief sich die Zahl der New Yorker-Filialen im

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    New Yorker meldet kräftiges Umsatzplus

    Der Young Fashion-Filialist New Yorker, mit Sitz in Kiel und Braunschweig, hat im Jahr 2000 seinen Umsatz um 9,7% von 873 auf 958 Mill. DM gesteigert. Geschäftsführer Peter Rentsch räumt ein, dass sich das Unternehmen in der zweiten Hälfte des Jahres nich

    [788 Zeichen] € 5,75