Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    KURZ NOTIERT

    Hoher Werbedruck: Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel führt unter der Persil-Range einen Wäschespüler ein. Den Verbrauchern verspricht das Produkt maximale Hygiene bei niedrigen Waschtemperaturen. Beworben wird die Neueinführung mit einem TV-Sp

    [2701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 052

    Länderreport Niedersachsen

    Fürsten-Reform muss Honigpreise anheben

    Braunschweig. Die Hoffnung auf Preis-entspannung auf den Honigrohwarenmärkten hat sich für Heinz-Günter Siebert, Leiter Marketing/Verkauf bei der Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG, Braunschweig, "leider nicht erfüllt". Bereits im F

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Eine führende Größe in Europa

    Fürsten-Reform vermarktet rund 30 000 t Honig im Jahr unter "Biophar" und "Langnese"

    Braunschweig, 3. Mai. Die Deutschen haben mit rund 1,1 kg Honig pro Jahr den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch in der Welt. In Deutschland findet man deshalb auch im Durchschnitt die besten Honigqualitäten, das umfangreichste Honigangebot und die modernsten Ho

    [3843 Zeichen] Tooltip
    Der Honigmarkt - Deutschland ohne Aldi 2006

    Absatzstruktur 2005 Bienenhonig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 081

    Service Neue Produkte

    Fürsten-Reform

    So schmeckt Weihnachten

    Das Unternehmen Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. hat mit "Biophar Wintertraum" einen neuen feincremigen Blütenhonig mit Zimt in den Markt eingeführt.

    [1233 Zeichen] € 5,75