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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 028

Business

Kleinere Knöpfe, schlankere Schnitte

Signum kommt mit Slim Cut. Die Linie Packard wird eingestellt. Jörg Dittmar übernimmt die Anteile seines Vaters.

Was waren das für Zeiten, als Twix noch Raider hieß und Frank Elstner noch Wetten, dass..? moderierte. Wer nach der Saalwette noch zur Party ging, trug Bundfaltenhose und zupfte sich das Hemd ballonartig zurecht. Je blusiger, desto besser. Es war die Zei

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 141

Fashion Hemden Sommer 2010

NEWS

Dornbusch, Bielefeld, das Casual-Hemd für die modische Mitte mit Spitzenkalkulation von 180 %, verlegt den Schwerpunkt auf Clean Casual mit gepflegter Sportivität. Weichere Legung, optimierter Kragen mit erneuertem Steg unterstreichen die Wertigkeit. Eas

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 204

Fashion Hemden Herbst 09

Signum

Signum in Braunschweig, spürt wie sich der Zeitgeist für das Unternehmen wieder positiv entwickelt. So stellt der Inhaber Jörg Dittmar fest, dass der Handel aufgeschlossener auf alles Individuelle reagiert. Das kommt Druck und Besonderem entgegen. "Zu wi

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 156

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

Signum

Signum in Braunschweig setzt auf Farbe, Freude, Ausdruck. "Das Hemd wird wieder lebendig, eigenständig. Das zeigt sich im Mut zum Print und zur Vielfalt von Mix and Match mit Patch." Neben der kommerziellen, neu interpretierten Maritim-Story und Leinen,

[476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 138

Fashion Hemden Sommer 2008

Signum

Schönheit wird honoriert

Für wertige Upper-Casual-Hemden gibt es keine Preisdiskussionen", stellt Jörg Dittmar, Signum-Chef in Braunschweig, fest. 59 Euro spielten praktisch keine Rolle mehr. "Schönheit und gute Ausstattung werden honoriert, das funktioniert bis 89 Euro." Dem Tr

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 201

Fashion Hemden Herbst 2007

Signum

Signum in Braunschweig setzt konsequent auf Wertigkeit mit Modernität. Jörg Dittmar: "Wenn wir erkennbar aus europäischen Quellen Schöneres und Feineres realisieren können, dann ist das die erste Wahl." Leicht erhöht wurden die Margen, bei stabiler Durch

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 127

Fashion Hemden

Signum

Signum in Braunschweig pflegt den eigenständigen, dem Zeitgeist angepassten Stil, hinter dem eine treue Fangemeinde steht und daneben einen deutlich trendorientierten Part. Parallel werden daher zwei Silhouetten angeboten, legere Klassik und das wertige

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 190

Fashion Hemden

"Wir stehen für sportive Opulenz"

Bewegung bei Signum. Konsequent wächst die Kollektion zu einem schlüssigen Outfit-Angebot zusammen.

Mit Christof Sauer hat Jörg Dittmar seit kurzem einen Designer an Bord, der, von Clothcraft kommend, jetzt in Braunschweig das Kollektions-Konzept des Labels Signum optimieren soll. Es geht um eine deutlichere Abstimmung und Abgrenzung einerseits zur jung

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 076

Business Industrie

Das Produkt ist Chefsache

Hemden-Anbieter Signum sieht Wachstumspotenzial mit Lizenzen und im Export

Mit der Eröffnung eines Mono-Label-Stores in Wilhelmshaven und eines neu konzipierten Shop-in-Shop-Systems bei Engelhorn in Mannheim läutet die Dittmar GmbH & Co. KG, Braunschweig, eine weitere Phase der Entwicklung der Marke Signum ein. "Wir haben keine

[3365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 087

Business Leute

Schade leitet Signum-Vertrieb

Mit Claudia Schade hat die Dittmar GmbH& Co. KG in Braunschweig (Label: Signum) erstmals den Posten der Vertriebsleitung besetzt. Die 34-Jährige übernimmt damit Aufgaben, um die sich zuvor die Geschäftsführer Frank und Jörg Dittmar kümmerten. Mit der Nähe

[630 Zeichen] € 5,75

 
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