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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Nordwest: Plus für Textil- und Bekleidungsindustrie

    Die Nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie konnte ihre Umsätze 2006 deutlich verbessern. Wolfgang Brinkmann, stellvertretender Präsident des Verbands Nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie, spricht von einem Umsatzplus in der Beklei

    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 053

    Business Industrie

    Wildwest am Weißwurstäquator

    Marzotto will die Country-Linie Marlboro Classics auf dem deutschen Markt etablieren

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A., Valdagno, pusht den Auftritt der Marke Marlboro Classics in Deutschland. Ein erstes wichtiges Signal dafür setzt die Eröffnung des Flagship Stores in München Mitte Juli. Dort soll das neue i

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Die Branche wird vernetzt

    Impressionen von der IMB 2000, Internationale Messe für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung in Köln: Die Zukunft der Modebranche ist virtuell. Im Fokus steht das E-Business. Es entsteht aus der Vernetzung der drei - technologisch optimierten - Bausteine elektronisches Design, EDV-Verknüpfung aller Maschinen der Produktionskette und der Logistik der Produkte sowie E-Sales via Online-Kataloge und -Läden. Das Ziel der virtuellen Kette: Schnellere und bessere Reaktion auf Markttrends.

    [11110 Zeichen] € 5,75