Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 098

    Szene

    Mapic in Cannes

    Drei Tage lang ging es im Palais des Festivals um Immobilien und Expansion. Abends wurden bei Events rund um die berühmte Croisette Kontakte gepflegt.

    [167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

    Business

    Im Westen viel Neues

    Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

    Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 036

    Business

    Der Handel zieht weiter gen Osten

    Expansion nach Osteuropa ist das dominierende Thema der Immobilien-Messe Mapic in Cannes

    Jean-Pierre Erb ist sich sicher: "Wer heute noch nicht in Osteuropa aktiv ist, der wird es schwer haben. Für den Markteintritt in Polen ist es vielleicht schon zu spät", sagt der Orsay-Expansionsmanager. Tatsächlich war die Expansion nach Osteuropa das d

    [4502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 128

    Szene

    Mapic in Cannes

    Jedes Jahr im November feilscht der internationale Einzelhandel in Cannes um die besten Standorte. Bei zahlreichen Events und Essen werden Netzwerke geknüpft.

    [175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 098

    Szene

    Spannende Netzwerke

    Frühstück bei mfi, Mittagessen bei AM Development und Dinner bei der ECE. Auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes wurden alte Netzwerke gepflegt und neue gesponnen.

    [185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

    Business Handel

    Grünes Licht an der Côte d'Azur

    Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

    Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Weniger Lust auf Expansion

    Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

    Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

    [4578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 078

    Business Handel

    "Wir sind sehr hellhörig"

    Wenige Filialketten sind in den vergangenen Jahren so gewachsen wie Pimkie. Das zum französischen Mulliez-Konzern (u. a. Decathlon, Orsay) gehörende Unternehmen Framode hat mit Xanaka ein weiteres Filialkonzept auf die Schiene gesetzt. Markus Roschel, Geschäftsleiter Pimkie/Xanaka für Deutschland, Österreich und Polen, spricht über Expansionsziele, Marketing-Strategien und seine Sicht aktueller Handelstrends.

    [7278 Zeichen] € 5,75