Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 34

    IT und Logistik

    Alibaba baut virtuelles Kaufhaus

    Hangzhou. Mit „Buy+“ hat der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba eine Virtual-Reality-Mall vorgestellt. Kunden können mit HTC-Vive-Brille und zwei Joysticks Modeartikel wie Handtaschen, Schuhe oder Unterwäsche ansehen, in den virtuellen Warenkorb pa

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 42

    IT und Logistik

    Alibaba steigt in Virtual Reality ein

    Hangzhou. Alibaba will Virtual Reality nutzen, um das Einkaufserlebnis auf seinen Webseiten zu verbessern und mehr Umsatz zu erzielen. Dazu hat der E-Commerce-Gigant ein VR-Forschungslabor gegründet. „Mit VR können Kunden virtuell auf der Fifth Avenu

    [513 Zeichen] € 5,75