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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

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Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
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Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 2

Kommentar

Neue Zeitrechnung bei Nonfood

von Silke Biester

Die Nonfood-Branche ist bemüht, die Abhängigkeit von China zu reduzieren. Importeure, Markenartikler und Händler suchen weltweit nach Produktionsalternativen. Was die Unternehmen dabei leicht übersehen können: Die Hersteller in Fernost verfolgen ein

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 101

TW 100

Store on Ice

Während in Europa mittlerweile das Skifahren generell infrage gestellt wird, wurde in China seit den Olympischen Winterspielen 2022 überhaupt erst richtig die Lust am Wintersport geweckt. Da ist es nicht verwunderlich, dass Luxusmode-Marken wie Dior,

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

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Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Cotti Coffee mischt den Markt auf

Von 0 auf 5.000? Für derart explosive Wachstumszahlen steht aktuell die gerade einmal ein Jahr alte Coffeeshop Brand Cotti Coffee aus China. Im Oktober 2022 schickte Cotti Coffee den ersten Flagship-Store im Heimatland China ins Rennen. Zehn Monate s

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 61

Köpfe

Mit Diconium in China

Die auf digitale Transformation spezialisierte Beratung Diconium plant nach einer längeren Corona-Zwangspause, ihren Standort in Peking zu reaktivieren und holt sich dafür Unterstützung von Philipp Reth. Der ehemalige Head of Volkswagen Group Mobilit

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 29

Länderreport Asien

Expansion

Thai Union investiert in Tierfutter

Der Mischkonzern Thai Union will sein Tierfuttergeschäft in China und Europa ausbauen. Mit dem Kapital aus dem jüngsten Börsengang der Tochtergesellschaft i-Tail in Höhe von 21,12 Mrd. THB (rund 608 Mio. USD) wurden unter anderem zwei Vertriebsuntern

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Lee Kum Kee weitet Listungsbasis aus

Feinkosthersteller positioniert sich über Authentizität – Eigene Produktion in Europa wird wahrscheinlicher

Das Europageschäft wird für den Feinkosthersteller Lee Kum Kee immer wichtiger. Inzwischen wird hier ein Jahresumsatz von mehr als 40 Mio. GBP erwirtschaftet.

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Interview

„Der Markt ist soft“

2022 war für Luxus und Premium ein erfolgreiches Jahr. 2023 ist deutlich schwieriger. McKinsey-Experte Achim Berg weiß warum.

Die Inbox quillt über. Wer online Mode einkauft, wird derzeit überschüttet mit Newslettern, in denen üppige Rabatte geboten werden. Viele Premium- und Luxusmarken werden mit hohen Preisabschlägen feilgeboten. Wie kommt das? Achim Berg, der beim Berat

[4952 Zeichen] € 5,75

 
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