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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

    Business Marken-Strategie

    „Wolford war zu unnahbar“

    Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

    [7292 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

    [7123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    News

    Wolford weltweit in der Offensive

    1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

    "Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

    [2067 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

    Ein Strumpf als Global Player

    pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

    [9599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 026

    Handel

    Bursiek-Wahl: Textilgroßhändler als Strumpfwaren-Spezialist

    Weichen auf Expansion

    cs Gschwend - Die Textilgroßhandlung Bursiek-Wahl bezog im Gschwender Gewerbegebiet ihren Neubau mit 2000 m2 Nutzfläche. Mit dieser Drei-Millionen- Investition wurden die Weichen für die Expansion gestellt. Bursiek-Wahl, 1966 in dörflicher Idylle zwisch

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 078

    Industrie

    Der russische Strumpfwarenmarkt: Produktion und Verbrauch sind rückläufig

    Baumwollstrümpfe dominieren

    TW Moskau - Eine stabile Versorgung des Marktes mit Strumpfwaren hängt in der Russischen Föderation (RF) mit dem Zustand der eigenen Strumpfindustrie zusammen, die als Hauptanbieter der Ware dient. Seit Anfang der 90er Jahre geht die Entwicklung der rus

    [8644 Zeichen] € 5,75