Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 80

Report Automobility Marken

Lifestyle kommt über Spaß und Lebensfreude

Ora: Rebecca Grajecki, Brand & Marketing Director Europe, startet mit der Elektro-Marke der GWM durch. Von Uwe Förster

Sie soll die Marke Ora in Deutschland, Europa und Israel zum Erfolg führen: Rebecca Grajecki. Die Frau, die das schaffen soll, ist auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Wahl für einen Autobauer. Als Jugendliche hat sie sich ihr Taschengeld bei Studio Hamburg als Synchronsprecherin aufgebessert. Und 18 Jahre war sie auf verschiedenen Posten in Branding, Marketing und Kommunikation für den Luxusgüterkonzern Richemont tätig.

[7338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 020 bis 023

Trends Bleisure

Das Beste von beidem

Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsagentur

[9542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 20,21,22,23

Trends Bleisure

Das Beste von beidem

Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsage

[9542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jennifer Fox ist neue Präsidentin bei Fairmont. Sie tritt die Nachfolge von Chris Cahill an, der sich künftig ganz seinen Aufgaben als COO von Fairmont Raffles Hotels International widmet. Jennifer Fox ist seit mehr als 25 Jahren in der

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 042

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

HORIZONT-Stiftung

Passionierte Neugier

Mit Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller zeichnet die HORIZONT-Stiftung zwei Talente aus, die zeigen, wie die Zukunft des Fernsehens aussehen könnte.

Neugier allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Sie ist Bedingung, muss aber gepaart sein mit dem Talent, aus dem Erfahrenen etwas zu machen. So wie Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller, die beiden Preisträger, die die Horizont-Stiftung in diesem

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 048

Karriere

Blick in die Zukunft des TV

HORIZONT-Stiftung belohnt journalistische Vielseitigkeit und die Analyse der Web-2.0-Potenziale von Fernsehsendern

Traditionelles TV und die Chancen, die Web 2.0 den Sendern zur Zuschauerbindung bietet, sind die Arbeitsgebiete der geförderten Preisträgerin beziehungsweise des Stipendiaten. Twitter ist für Florian Elsemüller ein überschätzter Hype, der in der künftig

[7128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

Studium für den Verbraucherschutz

München. An der TU München ist der erste Europäische Verbraucherschutz-Studiengang mit 40 Studierenden gestartet. Die Universität ist die einzige deutsche Hochschule, die den Studiengang Consumer Affairs anbietet. Sie koordiniert einen Verbund mit den Un

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Business

Gut Ding braucht Weijl

"In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

[12494 Zeichen] € 5,75

 
weiter